^this
Aber mit Randoms muss man sich damit abfinden, dass auch mal 1-2 Schlaftabletten dabei sind.
Ich bin meist mit Randoms unterwegs und das kommt eher selten vor. Die meisten Dungeons sind in einer "normalen" Zeit erledigt (+-5min)
Gut könnte auch sein, dass ich meist als Tank anmelde oder ein Premade tank dabei ist. Wie häufig also nur 1 Gruppe gepullt wird, kann ich nicht beurteilen. Wäre aber sicher der grösste Faktor für den Dungeon-Sightseeing run.
Im Experten Dungeon nicht mehr als 1 Gruppe pullen stösst aber auch bei mir auf Unverständnis. Dass nicht alle Spieler hohen Schaden fahren ist das eine, aber dazu noch weniger Mobs ziehen sollte nicht sein.
Viel Schaden erhält der Tank nicht und auch die Heiler sind eigentlich ziemlich unterfordert bzw. zu 95% am Schaden machen. (oder eben nicht lol).
Bei Level-Dungeons, insbesondere 71-79 muss man schon etwas vorsichtiger sein.
Wenn aber natürlich nur 1 Mobgruppe gepullt wird und der Schaden zusätzlich auch noch absolut unterirdisch ist, ja das wäre mir dann auch etwas zuviel und ich verlasse den Inhalt.
Wer neben dem Netflix schauen FF14 spielen will, soll das doch bitte nicht mit Randoms tun
Dafür könnte man sich nämlich auch 3 Gleichgesinnte suchen.