Results -9 to 0 of 176

Threaded View

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Solche Dinge kommen üblicherweise eher in den Savage Raids vor. In E8 bei der Addphase z.B. da spawnt unter anderem ein Wasser und ein Erdadd. Hier muss der Tank das Wasseradd erst stunnen, danach fix zum Erdadd springen und den Steinhaut Cast mit Silent unterbrechen. Während der Tank dann das Erdadd niederknüppelt, kümmern sich die DDs um das Wasseradd, was nach dem Ablauf des Stuns dann erneut von einem DD gestunt werden muss.
    Ich ignorier als Tank das Wasseradd eigentlich erst mal und gehe direkt auf Erde. Ob das Wasseradd jetzt direkt zu Beginn gestunnt wird oder später ist eigentlich egal, zumal es auch recht langsam ist. (Wobei mittlerweile mit genug Dmg man weder Stun- noch Silence braucht, weil die Dinger auch einfach so sterben).

Anyway. Ich erinnere mich da auch an irgendwelche Viecher deren Berzerk-Cast man Silencen sollte in den Dungeons. Aber ansonsten bin ich auch der Meinung "Je schneller desto besser". Gerade die Melees wollen ja auch nicht das ihr Zeugs ausläuft, Samurais bspw. mit ihren zwei Buffs, die sie dann jedes Mal wieder aufbauen müssen. Zumal ich die meisten Dungeons persönlich, gerade nach den ersten 1-2 mal, halt auch total langweilig finde (da meistens eh nur linearer Schlauch in dem es nichts zu tun gibt außer Mobs zu kloppen) und eher "notgedrungen" laufe.
    (0)
    Last edited by Pepsi_Plunge; 09-09-2020 at 10:14 PM.
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/