Results 1 to 10 of 176

Hybrid View

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Hi,

ich bin sehr gerne Tank und lege auch gerne ein etwas höheres Tempo an den Tag.
    Trotzdem warte ich immer zwischen den Polls ob alle anwesend sind.
    Das empfinde ich aber nicht als Gehetze. Es macht einfach mehr Spaß!
    Es ist, auf dauer, langweilig immer nur 3-4 Mobs zu tanken und es macht viel mehr Spaß 2-3 Gruppen zu tanken.
    Reinzurennen, in meinem Fall das TBN-Schild zu zünden, andere Def.CDs,auszuweichen ect.pp.
    Sowas hat halt einfach einen größeren Unterhaltungsfaktor für mich selber.

Das seh ich auch als DD so. Wann kom ich den mal dazu den Bio-Blaster oder andere AEs zu zünden? ^^ Ja 3 Mobs...toll...aber den AE in 6+ Mobs reinzupumpen is doch viel witziger.

...und wer hätte es gedacht...als Heiler find ichs auch witziger. Den Tank droppen zu lassen um noch dmg zu machen, weil man eh den Plan hat Bene einzusetzen macht einfach Spaß... auch wenn der Tank schwitzt. (noch witziger ^^)

Wenns dann nicht ganz klappt vom Gear ect. dann fährt man nen Gang zurück. Ansonsten bin ich auch eher für mehr Gruppen...oder es müsste halt größere Gruppen geben. Meist ja leider nur 3 Mobs.
    (0)

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Hi,

ich bin sehr gerne Tank und lege auch gerne ein etwas höheres Tempo an den Tag.
    Trotzdem warte ich immer zwischen den Polls ob alle anwesend sind.
    Das empfinde ich aber nicht als Gehetze. Es macht einfach mehr Spaß!
    Es ist, auf dauer, langweilig immer nur 3-4 Mobs zu tanken und es macht viel mehr Spaß 2-3 Gruppen zu tanken.
    Reinzurennen, in meinem Fall das TBN-Schild zu zünden, andere Def.CDs,auszuweichen ect.pp.
    Sowas hat halt einfach einen größeren Unterhaltungsfaktor für mich selber.

Das seh ich auch als DD so. Wann kom ich den mal dazu den Bio-Blaster oder andere AEs zu zünden? ^^ Ja 3 Mobs...toll...aber den AE in 6+ Mobs reinzupumpen is doch viel witziger.

...und wer hätte es gedacht...als Heiler find ichs auch witziger. Den Tank droppen zu lassen um noch dmg zu machen, weil man eh den Plan hat Bene einzusetzen macht einfach Spaß... auch wenn der Tank schwitzt. (noch witziger ^^)

Wenns dann nicht ganz klappt vom Gear ect. dann fährt man nen Gang zurück. Ansonsten bin ich auch eher für mehr Gruppen...oder es müsste halt größere Gruppen geben. Meist ja leider nur 3 Mobs.
    Es wäre schön wenn es mal anspruchsvollere Gruppen geben wurde. Wo auch gefährliche Gegner dabei sind, Gegner die man abstellen muss (weiß immer noch nicht warum ich nen Skill zum abstellen hab..braucht man nie) oder zuerst töten sollte. So wie es jetzt ist, erfüllen die Gegner zwischen den Bossen nur einen Zweck..die Dauer des Dungeons zu erhöhen. Ich mag ja die Bosskämpfe in FF14 aber die Gruppen davor sind ein Witz....Außer der Tank ist ne Gurke (ok ich bin in ff14 ja auch ne Gurke) und hällt keine Aggro...dann machts spaß^^
    (0)
    Last edited by Paleth; 09-09-2020 at 07:10 PM.