Ach die Lütte meint ihr! Ich hab das wörtlich genommen und die ganze Zeit gedacht "wo zur Hölle war ein Miqo mit Lutscher??" *schallendloslach*
Naja, als angehimmelter Held haben wir sowas immer wieder dabei, ich hab aufgehört mich darüber aufzuregen.. immerhin sind wir eh der Dauer-Laufbursche und Problemlöser, selbst beim oftmals kleinsten Pups, bei dem ich in RL fragen würde ob derjenige noch watt spürt anstatt das für ihn/sie zu machen *shrug
Und ja, ich hab auch darauf gewartet das irgendwer im falschen Körper landet.. Denn als ich die Kristalle sah.. schoß mir als erstes die Frage durch den Sinn "sind da irgendwo Namen drauf graviert oder woher wissen wir, wer wo drin ist?"
Und als wir in den Kristallturm gerannt sind wegen G´Raha Tia.. und dann Schwarzbild kam, hab ich spontan gerufen "ach kommt schon! echt jetzt?! ein Cliffhanger??" ich wollte sooo unbedingt wissen ob er es schafft! und vor allem... wollte ich es SEHEN! aber nein.. statt dessen wird er "2 Tage später" recht unspektakulär mit eingebunden. Fand ich tatsächlich sehr unbefriedigend. Da hat es dann aber Alisae für mich rausgerissen, die sich so arg gelangweilt hat (ich musste so lachen, das hätte ich gewesen sein können XD) und entsprechend losgestürmt ist als nach Hilfe gerufen wurde.
Fandaniel wurde gleich der richtige Körper verpasst um auch optisch unsympathisch zu sein, immerhin verbindet man mit dem Gesicht nichts Gutes. Ich schniefe aber doch etwas darüber das unsere Story in der Splitterwelt damit vorbei ist, und uns wieder das olle Kaiserreich erwartet. Ich gebe @NeoWikinger zwar recht, das Zenos in SB durchaus Spaß gemacht.. trotzdem muss ich den gestörten Fetisch den er mit uns hat kein zweites Mal verwurstet haben. Naja.. Mal schauen was kütt. Wenn es in die Richtung geht, die ich befürchte.. werd ich wohl beim nächsten Addon nicht direkt mithypen, glaub ich.