Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 36
    Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    wie schon so soft gesagt wurde, einfach anmelden. spätestens im 24er roulette wird man wohl eh drin landen.. hatte ich zwar schon mehrfach versucht mich für breitschlagen zu lassen.. aber immer zu spät abends, so dass mir das warten dann auch zu lang wurd... nu muss ich mich durch die wartezeit einma durchbeißen und gut ist..
    Das Grundproblem ist wohl das viele keine zeit haben oder besser gesagt Geduld haben.. Alles muss sofort wenn sie es tun ready sein und instant erledigt sein.
    Und Nachzügler habens halt immer etwas schwerer... wenn man da aber nen vernünftigen Ton anschlägt sollte auch das kein Problem sein.. oft iwo mitbekommen das auf vernünftiges Fragen auch Hilfe angeboten wurde.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Verstehe 0 das man da lange wartet, um 17 uhr ist eh die beste zeit und selbst um 22 uhr gehts fix. Einfach alle sprachen aktivieren.

Und wie es in den wald rein schreit so schallts auch wieder heraus, die ersten 2 sind die einfachsten, der dritte muss man bei bossen mechaniken machen, was bei den ersten 2 raids nur am ende ist (wenn überhaupt so nennen mag)

Was wirst jetzt jammern wenn mal die aktuellen rennst? Wirst da ragequitten oder alles kicken weil nicht direkt durch kommst?

Vll mal locker durch die hose atmen, zudem wurde der rest im vorfeld gesagt
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by ShemaSheko View Post
    Blablubb
    "Verdammt, ich habe Content nicht gelegt, den es seit 6 Jahren gibt und obwohl ich schon vor Wochen drauf hingewiesen wurde, dass ich ihn für 5.3 brauche habe ich es nicht gebacken bekommen ihn zu legen. Ich hatte 'einfach bisher keine Zeit' [Keine Zeit, wochenlang, bruuuuh, Anm.d.Red.] diesen vor dem patch zu legen und jetzt muss ich das mit Leuten machen, die genauso schle...pardon...unvorbereitet sind wie ich. Super SE, Danke SE !1!!11! Wie dumm kann man denn sein??? Also SE, nicht ich!!
    Und jetzt mimimi ich im Forum und wunder mich, dass die Leute mir Kontra geben. Wieso helfen sie mir nur nicht? Warum erzaubert mir denn keiner alles?! Liegt es...omg...liegt es vielleicht an meiner Art? Bin ich das Problem?? Nein! Das kann nicht sein!! NEEEEEEEEEEIIIIINNNNN"
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    @Desertstriker, Ich hoffe du meinst nicht mich.. falls doch frag ich mich wo ich gejammert hab - hab lediglich festgestellt das ich da nu wohl durch muss - ganz nüchtern. Gab für mich bisher kein anreiz da rein zu gehen.. wegen exp im roulette? lvln geht auch ohne alli-roulette schnell genug.
    (0)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    @Desertstriker, Ich hoffe du meinst nicht mich.. falls doch frag ich mich wo ich gejammert hab - hab lediglich festgestellt das ich da nu wohl durch muss - ganz nüchtern. Gab für mich bisher kein anreiz da rein zu gehen.. wegen exp im roulette? lvln geht auch ohne alli-roulette schnell genug.
    Er meint wahrscheinlich eher den OP
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    "Verdammt, ich habe Content nicht gelegt, den es seit 6 Jahren gibt und obwohl ich schon vor Wochen drauf hingewiesen wurde, dass ich ihn für 5.3 brauche habe ich es nicht gebacken bekommen ihn zu legen. Ich hatte 'einfach bisher keine Zeit' [Keine Zeit, wochenlang, bruuuuh, Anm.d.Red.] diesen vor dem patch zu legen und jetzt muss ich das mit Leuten machen, die genauso schle...pardon...unvorbereitet sind wie ich. Super SE, Danke SE !1!!11! Wie dumm kann man denn sein??? Also SE, nicht ich!!
    Und jetzt mimimi ich im Forum und wunder mich, dass die Leute mir Kontra geben. Wieso helfen sie mir nur nicht? Warum erzaubert mir denn keiner alles?! Liegt es...omg...liegt es vielleicht an meiner Art? Bin ich das Problem?? Nein! Das kann nicht sein!! NEEEEEEEEEEIIIIINNNNN"
    Das ist so, als ob man ne Raidgruppe sucht und dann nur angibt "Brauche fähige Spieler" und man fest davon überzeugt ist, dass das für einen spricht.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Das ist so, als ob man ne Raidgruppe sucht und dann nur angibt "Brauche fähige Spieler" und man fest davon überzeugt ist, dass das für einen spricht.
    Und dann nicht versteht, warum man charakterlich nicht für die Raidgruppe geeignet ist? Meinst du sowas? Da klingelt irgendwas bei mir xD
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Seit wann braucht man für die Türme fähige Spieler? ok, die Mindestanforderung ist, das sie bis 4 Zählen können um Atomos zu schaffen,aber sonst?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Und dann nicht versteht, warum man charakterlich nicht für die Raidgruppe geeignet ist? Meinst du sowas? Da klingelt irgendwas bei mir xD
    Genau das, woher weißt du das!? xD

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Seit wann braucht man für die Türme fähige Spieler? ok, die Mindestanforderung ist, das sie bis 4 Zählen können um Atomos zu schaffen,aber sonst?
    Ah sry, das war jetzt nicht auf den Inhalt bezogen^^ Allerdings scheitern daran oft genug auch Gruppen
    (0)

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by ShemaSheko View Post
    Das habt ihr wirklich gut geplant, Square Enix,
    Man hat Urlaub, freut sich auf die vielen neuen Sachen und hängt nun schon eine Stunde im Partyfinder am Raid fest.
    Am Patchday, an dem sich alle auf den neuen Content stürzen, irgendwelchen Uralt-Kram machen zu wollen, ist vom Timing her halt auch nicht unbedingt die beste Idee.
    (1)
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast