Results 1 to 10 of 37

Hybrid View

Player
    ShemaSheko's Avatar
    Character
    Shema Paw
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Pfff...ok immer wieder das gleiche anstatt mal zu Helfen.

Es geht darum, das das ganze Blödsinn ist und andere später vor sehr große Schwierigkeiten stellt. Schon jetzt bleibt man zum Beispiel an Innozenz hängen, weil es nicht mehr gelaufen wird.

Ist ok.... es macht keine Sinn. Der Beitrag kann bitte geschlossen werden.
    (0)

Player
    Wulie's Avatar
    Character
    Bia Aliapoh
    World
    Twintania
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by ShemaSheko View Post
    Pfff...ok immer wieder das gleiche anstatt mal zu Helfen.

Es geht darum, das das ganze Blödsinn ist und andere später vor sehr große Schwierigkeiten stellt. Schon jetzt bleibt man zum Beispiel an Innozenz hängen, weil es nicht mehr gelaufen wird.

Ist ok.... es macht keine Sinn. Der Beitrag kann bitte geschlossen werden.
    Hilft es dir wenn n Tank mitkommt? <3 dann begleite ich dich gern als DRK und hoffe deine Queue vll etwas zu reduzieren, okay?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by ShemaSheko View Post
    Blablubb
    "Verdammt, ich habe Content nicht gelegt, den es seit 6 Jahren gibt und obwohl ich schon vor Wochen drauf hingewiesen wurde, dass ich ihn für 5.3 brauche habe ich es nicht gebacken bekommen ihn zu legen. Ich hatte 'einfach bisher keine Zeit' [Keine Zeit, wochenlang, bruuuuh, Anm.d.Red.] diesen vor dem patch zu legen und jetzt muss ich das mit Leuten machen, die genauso schle...pardon...unvorbereitet sind wie ich. Super SE, Danke SE !1!!11! Wie dumm kann man denn sein??? Also SE, nicht ich!!
    Und jetzt mimimi ich im Forum und wunder mich, dass die Leute mir Kontra geben. Wieso helfen sie mir nur nicht? Warum erzaubert mir denn keiner alles?! Liegt es...omg...liegt es vielleicht an meiner Art? Bin ich das Problem?? Nein! Das kann nicht sein!! NEEEEEEEEEEIIIIINNNNN"
    (3)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...