Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 37

Hybrid View

Player
    ShemaSheko's Avatar
    Character
    Shema Paw
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 80

Das Raid Desaster

Das habt ihr wirklich gut geplant, Square Enix,
    Man hat Urlaub, freut sich auf die vielen neuen Sachen und hängt nun schon eine Stunde im Partyfinder am Raid fest.

Prima.. wie kann man nur so eine blöde Bedingung fürs weiterkommen machen. Welcher Trottel hat sich das bitte ausgedacht ?

Ich hab nun schon dutzende Tipps ausprobiert aber alles läuft aufs gleiche.. Es sitzen 5 bis 17 Spieler im PF fest und es wird nie voll .. super...vielen Dank fürs Rumgammeln für das ich auch noch bezahlen muss.

Das wird noch ein Spass wenn in ein paar Wochen die ganzen Neuen hier ankommen und dann gar keiner mehr diese Raids macht...gröööhl. Die tun mir echt Leid. Da brockt ihr euch wirklich was ein.

Und bitte... kommt jetzt nicht mit es wurde vorher gesagt, Ich weis aber man hat nun mal normalerweise nicht immer Zeit zum Zocken. Ich hab die aber nun mal jetzt und hänge hier nun am PC rum und lausche dem heulenden Wind.. Krass wie langweilig sowas sein kann ein MMORPG zu spielen.
    (0)
    Last edited by ShemaSheko; 08-12-2020 at 12:11 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nach diesen äußerst gut gewählten Worten, wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim "Rumgammeln" :3
    (1)

Player
    ShemaSheko's Avatar
    Character
    Shema Paw
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ja vielen Dank. Es gammelt noch immer nun am 2. Raid
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Ich kann noch nicht spielen, aber was meinst du?
    Welche Bedingung?
    Bei welchem raid kommst du nicht weiter?
    Wieso sollten Neulinge sich beschweren?
    (0)

Player
    ShemaSheko's Avatar
    Character
    Shema Paw
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Ich kann noch nicht spielen, aber was meinst du?
    Welche Bedingung?
    Bei welchem raid kommst du nicht weiter?
    Wieso sollten Neulinge sich beschweren?
    Bereits in der ersten Ankündigung zu Patch 5.3 "Reflections in Crystal" von Final Fantasy 14 hat Naoki Yoshida betont, dass die Questreihen um den Kristallturm und den Chocobo verpflichtend sein werden, um den neuesten Teil des Hauptszenarios spielen zu dürfen.

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Sorry, aber es wurde so oft gesagt, dass man die Raids besser vorher abschließen sollte. Sogar auf dem Lodestone stand es...
    Danke, nun wurde ich schon zum zweiten mal sinnlos beleert. Ich schrieb es schon in meinem Eingangspost, das ich das weis aber bisher keine Zeit hatte!!!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by ShemaSheko View Post
    das ich das weis aber bisher keine Zeit hatte!!!
    Dann schieb die Schuld nicht auf andere, denn es wurde schon gesagt als Shaowbringer herauskam.
    Und wenn du in den letzten Monaten keine Zeit hattest, ist das definitiv nicht die Schuld von SE.
    (3)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Es werden vielleicht gerade nicht so viele Spieler online sein. Manche sind wie ich z.B. noch arbeiten. Hast du denn alle Sprachen eingestellt? Ich geb dir als kleinen Tipp, mach nebenbei was anderes.
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Falls hier von den ARR 24er raids die Rede ist - das war schon länger bekannt das es eine Voraussetzung für 5.3 wird diese abzuschließen
    (1)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Ach so, das.
    Freunde von mir hatten heute keinerlei Probleme mit online werden des Servers den letzten ARR raid zu machen.
    Du spielst wahrscheinlich einfach die falsche Klasse.
    Hast du es mal as DPS versucht?

Außerdem, das war schon mit Beginn von SHB bekannt.
    Du hast im Allianz roulett die letzten Wochen nur die ARR raids gehabt.

Bitte blame nicht SE für deine eigene Faulheit.
    (1)

Player
    ShemaSheko's Avatar
    Character
    Shema Paw
    World
    Louisoix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    So, der 2. Raid ist endlich fertig. Null Kommunikation und totales Chaos. Die eine Hälfte stirbt andauernd und die andere regt sich darüber auf. Klasse
    Teamwork gibt es wohl nicht mehr heutzutage Hab mir vor Langeweile alte Guides angeschaut und wusste als WMA einiges, war aber wohl der einzige

Aber gut. Endlich fertig. Nun kommt auch noch ein 3. Teil... Arggss.. Hoffentlich ist der einfacher und ich kann heute noch was anderes machen.
    Bis jetzt waren es ja nur fast 5 Stunden für 2 Raids.

@SnowX. Ja leider genau wie ich. Hatte ja bis heute auch keine Zeit und nun endlich mal Urlaub
    @Nyka. Ich schrieb in meinen Text schon genau das was du geschrieben hast.
    (0)
    Last edited by ShemaSheko; 08-12-2020 at 12:14 AM.

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast