Sorry, aber es wurde so oft gesagt, dass man die Raids besser vorher abschließen sollte. Sogar auf dem Lodestone stand es...

Sorry, aber es wurde so oft gesagt, dass man die Raids besser vorher abschließen sollte. Sogar auf dem Lodestone stand es...
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Ich stelle nunmal gern Tatsachen fest./shrug
Und... Wozu drüber beschweren wenn du es doch ohnehin wusstest?
Man kann zwar argumentieren das SE das schon längst hätte viel früher zur Pflicht machen können (falls!) ihnen bewusst war das es Voraussetzung werden würde aber haben sie nicht und so isses nunmal dann doof gelaufen das du keine zeit hattest.
Zumal SE keine Schuld daran hat das du keine zeit hattest. : o
Last edited by Nyka_Niphilim; 08-12-2020 at 12:54 AM.
Die Inhalte zu machen würde sogar schon SHB empfohlen, als weit vor über einem Jahr.
Aber wer kennt das nicht, dass man ein bis zwei Jahre so beschäftigt ist, dass man zu absolut gar nichts kommt.

Pfff...ok immer wieder das gleiche anstatt mal zu Helfen.
Es geht darum, das das ganze Blödsinn ist und andere später vor sehr große Schwierigkeiten stellt. Schon jetzt bleibt man zum Beispiel an Innozenz hängen, weil es nicht mehr gelaufen wird.
Ist ok.... es macht keine Sinn. Der Beitrag kann bitte geschlossen werden.

Hilft es dir wenn n Tank mitkommt? <3 dann begleite ich dich gern als DRK und hoffe deine Queue vll etwas zu reduzieren, okay?Pfff...ok immer wieder das gleiche anstatt mal zu Helfen.
Es geht darum, das das ganze Blödsinn ist und andere später vor sehr große Schwierigkeiten stellt. Schon jetzt bleibt man zum Beispiel an Innozenz hängen, weil es nicht mehr gelaufen wird.
Ist ok.... es macht keine Sinn. Der Beitrag kann bitte geschlossen werden.![]()

"Verdammt, ich habe Content nicht gelegt, den es seit 6 Jahren gibt und obwohl ich schon vor Wochen drauf hingewiesen wurde, dass ich ihn für 5.3 brauche habe ich es nicht gebacken bekommen ihn zu legen. Ich hatte 'einfach bisher keine Zeit' [Keine Zeit, wochenlang, bruuuuh, Anm.d.Red.] diesen vor dem patch zu legen und jetzt muss ich das mit Leuten machen, die genauso schle...pardon...unvorbereitet sind wie ich. Super SE, Danke SE !1!!11! Wie dumm kann man denn sein??? Also SE, nicht ich!!
Und jetzt mimimi ich im Forum und wunder mich, dass die Leute mir Kontra geben. Wieso helfen sie mir nur nicht? Warum erzaubert mir denn keiner alles?! Liegt es...omg...liegt es vielleicht an meiner Art? Bin ich das Problem?? Nein! Das kann nicht sein!! NEEEEEEEEEEIIIIINNNNN"
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Der Ton macht die Musik. Es gab in der Vergangenheit schon öfters Leute die um Hilfe gebeten haben und diese haben auch bekommen und weißt du warum? Weil sie sachlich ihr Problem erklärt haben und um Hilfe baten. Du eröffnet aber einen Thread, wirfst mit Anschuldigungen um dich und erwartest anscheinend, dass wir uns dir dann noch an den Hals werfen...

Das Problem wird auch nur heute sein. Heute machen die Leute eben die neuen Inhalte, keine Roulettes. Sonst klappt Kristallturm super gut.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Kristallturm? was ist das? kann man das essen? ne Spaß - werd ich dann jetzt endlich vllt mal zu Gesicht bekommen(sobald ich die Tage zeit finde zum einloggen)
Also ich bin heute zweimal im Labyrinth der Alten gelandet über Zufalls-Inhalt.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

(sobald ich die Tage zeit finde zum einloggen)