Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 47

Thread: Hochseefischen

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    snip
    Das war auch überhaupt nicht böse gemeint ^^
    Geduld meine ich noch bevor Spectral kommt, denn da kannst du mit den HQs wenigstens einige Punkte machen bzw brauchst kein Mooch II bei gewissen Triggern.
    Innerhalb Spectral ist natürlich vollkommen richtig von dir, dass man keine Geduld benutzen sollte zwecks doublehook
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    ...
    und die Aussage 2x !!! Doppelhaken ist halt auch so n Ding. Das Glück muss man erstmal haben xD
    Habe deine "Aussage" jetzt erst registriert.
    Was meinst du mit "meine Aussage ist halt auch so ein Ding"?
    Das klingt ja so als würdest du mir sagen wollen das ich mich wichtig mache.
    Es ist nun mal so, dass die 2x !!! Doppelhaken benötigt werden wenn man den Titel haben möchte um auf 16k Punkte zu kommen.
    Falls du den Satz nur ungeschickt formuliert hast sei dir verziehen.
    Wenn nicht, auch.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Stuff
    "Ist halt auch so ein Ding" = Klingt einfacher als man glaubt bzw. ist einfacher gesagt als getan (=/= Glenfiddich macht sich wichtig xD)
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Und außerdem macht Gott keine Geschicklichkeitsfehler!
    Hoffentlich wolltest du einen solchen nicht unterstellen @Glen
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    (=/= Glenfiddich macht sich wichtig xD)
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    Und außerdem macht Gott keine Geschicklichkeitsfehler!
    Ok. Es war also genauso gemeint.
    Ihr habt Glück. Mit einem Lala hätte ich es aufgenommen.
    Aber da sich jetzt auch ein zweiter Lalafell zu Wort meldet, muss ich fürchten dass ich Probleme mit dem Syndicat bekomme. Und wer will schon Teledji Adeledji zum Feind?
    Vielleicht sieht man sich ja mal in an der Front oder in Onsal Hakair...
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    "Ist halt auch so ein Ding" = Klingt einfacher als man glaubt bzw. ist einfacher gesagt als getan (=/= Glenfiddich macht sich wichtig xD)
    Heißt eben nicht, dass er meint das du dich wichtig machen würdest! =/= steht für ungleich (nicht gleich bedeutend mit)

Meins war einfach nur.. naja Gott sollte halt keine Fehler machen

Aber ja vllt sieht man sich mal an der Front.. zum Kaffee trinken oder so xD
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also sind die Spektral-Phasen abhängig von der Allianz, welche auf dem Schiff sind?
    Das wäre ehrlich gesagt irgendwie doof :/

So ist es ja doppeltes RNG. Also RNG durchs Fischen selber und RNG mit der Gruppe.

Gut, warum verwundert mich das bei Square Enix nicht
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Jeder kann eine Phantomströmung auslösen, egal welchen Level er hat. Er muss eben den richtigen Fisch zum richtigen RNG-Zeitpunkt fangen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Snip
    Es ist RNG AF!!
    Je mehr leute wissen, wie man Spectral triggert (welcher Köder, was man fischen/moochen muss, welchen Köder man dann nehmen muss).
    Letztendlich kann es jeder triggern ja, aber du brauchst teils halt skills wie mooch II (wenn du kein HQ fängst) usw.
    Sobald spectral kommt (und davon brauchst du ja dann am besten 3x welche) ist rng wie viele ! und da musst du dann bei !! oder !!! Doppelköder nehmen und dann hoffen,
    dass es HQ-Fische sind und eben hoffen, dass es bspw. 4 sind und nicht nur 2

Schau es dir mal an, an sich ist es cool, aber die Belohnungen nerven halt schon
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Je mehr leute wissen, wie man Spectral triggert (welcher Köder, was man fischen/moochen muss, welchen Köder man dann nehmen muss).
    Was aber auch nichts heißen muss. Du kannst die Fische auch ohne Petrie Heil bekommen und dennoch keine Phantomströmmung auslösen.
    Du kannst sie mit Petri Heil angeln und auch keine Phantomströmung auslösen.

Beides hatte ich gestern zur genüge.

Sobald spectral kommt (und davon brauchst du ja dann am besten 3x welche) ist rng wie viele ! und da musst du dann bei !! oder !!! Doppelköder
    Wie es gibt während er Phantomströmung einen !!!-Anschlag? Das ist eine Gerücht, das habe ich bisher noch nie gesehen. Das ist doch reines MArketing von dir

Schau es dir mal an, an sich ist es cool, aber die Belohnungen nerven halt schon
    Der Inhalt ist an sich gut gemacht, weil man auch nicht ewig da drin sein muss und kann. Der RNG ist aber eben wieder ein wenig übertrieben, aber das ist halt SE.

In der Zwischenzeit ist für die meistens eh nur noch das Ziel -> Begleiter -> Mount -> Zeitvertreib.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast