Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 47

Thread: Hochseefischen

Player
    RedStorm's Avatar
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80

Hochseefischen

Ich hab so sehr auf diesen Inhalt gewartet und er wurde anders als ich bei der ersten Ankündigung gedacht habe. Aber ich lieb diesen Inhalt und er macht mir mega Spaß.
    Weiß man einmal wie es geht läuft das farming nach dem Mount schon besser.
    Doch leider hatte ich in einer Random Gruppe noch kein Glück.
    So suchte ich mir gestern im PF eine Gruppe von 80er Level. Die Runde lief nicht so gut aber alle alberten rum und nahmen es mit Humor.
    2 Stunden später machte ich das selbe. Ich trat einer Gruppe bei und erwähnte auch das ich hoffe endlich das Mount zu bekommen.
    Im Inhalt lief es gut endlich eine Phantomströmung und alle diskutierten will sie wollten ja nur die Titel und ließen mich alleine da stehen. Der Run war zwecklos und ich verließ den auch und sagte der anderen Gruppe Bescheid was passiert war.
    Ich meldete mich random alleine an. Als im ersten Gebiet kein Bonus ploppte verließen alle ebenfalls die Gruppe. Wieder mal entschuldigte ich mich für solche Spiele und verließ die Runde niedergeschlagen auch.

Das Mount zerrt schon an den Nerven. Aber es macht Spaß und ist spannend doch solche Leute verderben alles einen richtig. Ich hoffe ihr hattet bessere Erfahrungen. Erzählt doch mal oder wie es für euch war endlich eurer Ziel erreicht zu haben.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich gehe auch jedes mal mit ner kompletten 80er Gruppe rein und frage ob sie wissen wie man es triggert.
    Mein Problem ist, dass die meisten es zwar schaffen die ersten beiden Gebiete zu triggern, aber das letzte dann nicht.
    Mein schönster Run war ein Endergebnis von 9824 Punkten (wuhu.....)
    Ich hab den 16k Titel schon aufgegeben, aber das Mount hätte ich trotzdem noch gerne. Eigentlich musst du da mit ner kompletten 80er Ally rein @.@
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    rumes's Avatar
    Character
    Second Rumes
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 28
    Das liegt daran das man 15 min zeit hat zum Anmelden,Sprich kommt an der ersten halte stelle kein Phantomströmung geht man raus und meldet neu an.Das kann man 2mal machen beim zweiten mal muss man vorher raus.Mann müsste einfach eine sperre einbauen wen man vorab rausgeht.
    (0)

Player
    RedStorm's Avatar
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Für eine Sperre wäre ich auch. Bis gestern wusste ich gar nicht das man sich noch mal anmelden kann.
    War gestern echt ärgerlich. Suche ab jetzt selbst im PF am besten ^^
    Aber gab schon lustige Runs wo man trotz der mauen Beute rumgealbert hat und niemand ist gegangen.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Weil ich hier grad Sperre beim verlassen lese... Ich sage euch großes MIMIMIMI vorraus wenn dieses Sperre kommt
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das Problem ist halt, dass wir ja jedes mal in den ersten beiden Buchten die Rainbows hatten. Es hat eben nur die dritte gefehlt.
    Was mich halt noch hart abnervt ist die Belohnung. Wenn du als Lvl 80er reingehst und dann 9800 Pkt hinlatzt (was ja an sich nicht wenig ist) bekommst du grade mal 500 gelbe Scheine und keine weißen.
    Und das dann für 25 Min Arbeit und Aufwand. Find ich halt schon hart schwach. Ja das System ist hauptsächlich zum Leveln, aber in der Zeit bekomm ich ne komplette weiße Scheine Rota durch.
    (0)

Player
    Voidedge_Ragna's Avatar
    Character
    Edge Void
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Absolut durch SE verschuldet ... das Problem ist das nichts ... aber auch gar nichts da drinnen Wert hat.

Ich hab mir die mühe gemacht mal einen der "seltenen" Fische zu fangen bei dem man erst andere fangen muss blabla.
    Der war 5k Wert am Brett und hat mit 30 White scrips gegeben.

Es ist für mich unvorstellbar wie ALLE Fische rein zum Bilder machen sind, ich habe über 200 Fische desynthed und nichts ausser Sand und den Ködern erhalten.
    Der Content ist tot in 3 Wochen weil es nur um den Mount geht.

Warum kann man die Fische nicht für crafts nehmen? wenigstens die im Spectral Current, Endgame Potions oder Endgame Sand zum craften ... aber da ist nichts.
    Nur die Bilder ... und die jenigen die Bilder wollten ... haben sie schon also ... was soll ich noch rein? Hab ja den Mount ... paar Achivements die keinen Wert haben sonst nix.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Voidedge_Ragna View Post
    paar Achivements die keinen Wert haben sonst nix.
    Zumal 16k Punkte zu erreichen auch einfach utopisch ist. Ich werfe Pötte ohne Ende, mache auch das ich versuche die seltenen Fische zu fangen,
    weiß wie man triggert und dann draus Punkte zieht bla bla und da wär ich mit Glück und dem 3. Rainbow trotzdem safe nicht über 12-13k gekommen.

Bin da deiner Meinung, die Fische sind nichts wert, selbst für Desynthese sind sie mir zu aufwändig, ich verschärbel die direkt beim NPC für 1 Gil das Stück. Juhu
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich möchte dann auch Steine für meine Zeit im Savage Progress. Mehrere Stunden „Arbeit und Aufwand“ ohne Reward.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Die wahre Belohnung bei allem ist der Spaß und die Freundschaft.
    (2)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast