Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Wärst du Lalafell hätte ich dich... eh nicht eingeladen, weil wir nur zu dritt sind. Und viel zu alt. Außerdem haben Au Ra nen längeren Schweif und das zieht zu schnell den Neid anderer Rassen auf sich. Ach... schieben wirs einfach darauf, dass du kein Lala mehr bist xD
Blacky als obdachlose Miezetatze, jetzt habe ich alles gesehen ^^.
- Queen of Heal 2022 -
Entschuldigung :
Mit was soll ich denn auch bitteschön werben? Der Name "Zweckgemeinschaft" ist bei uns eben Programm.
Qualität statt Quantität.^^
Wer gerne alleine spielt aber in den Genuss von FG-Buffs kommen möchte kann gerne zu uns kommen. Wer nach Hilfe fragt wenn wir on sind, wird denke ich, auch nur in den seltensten Fällen ein "Nein" zu hören bekommen.
Aber da viele auch eine gewisse kommunikative Aktivität in Chats/Voice-Chats wollen fallen wir bei einigen Suchanfragen auch schon wieder raus.
Und so alt sind wir auch nicht

Ach, ich genieße unsere Ruhe. Würde ich meine Twinks noch einladen, hätten wir sogar schon über 10 (halbwegs aktive) Member xDWer gerne alleine spielt aber in den Genuss von FG-Buffs kommen möchte kann gerne zu uns kommen. Wer nach Hilfe fragt wenn wir on sind, wird denke ich, auch nur in den seltensten Fällen ein "Nein" zu hören bekommen.
Aber da viele auch eine gewisse kommunikative Aktivität in Chats/Voice-Chats wollen fallen wir bei einigen Suchanfragen auch schon wieder raus.
Nur beim Progress können wir mithalten, du alter HC'ler >: D
Und vergiss nicht den extra Stellplatz im privaten Gildenzimmer ; )
Ich bin 127 Jahre alt und geschmeidig wie 21 >: D
Last edited by Caitlyn; 11-05-2019 at 08:22 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Ja stimmt, is echt angenehm nen ruhigen Chat zu haben (wobei ich mir seitdem du da bist wieder mehr angewöhnen muss ins FC-Fenster zu schauen um zumindest Hallo zu sagenAch, ich genieße unsere Ruhe. Würde ich meine Twinks noch einladen, hätten wir sogar schon über 10 (halbwegs aktive) Member xD
Nur beim Progress können wir mithalten, du alter HC'ler >: D
Und vergiss nicht den extra Stellplatz im privaten Gildenzimmer ; )
Ich bin 127 Jahre alt und geschmeidig wie 21 >: D)
Joa stimmt beim Progress könnten wir mitreden aber da bin ich mir noch nicht sicher ob ich nochmal so hart an die Sache rangehe und nochmal alleine eine Gruppe suche oder wieder mehr in Richtung Casual gehe und mit Airi gemeinsam was suche. Mal schauen was der nächste Raid so bringt der aktuelle war Rückblickend ja schon etwas enttäuschend.
Außerdem war es nicht HC sondern semi HC, 6 Tage die Woche aber dafür nur 3,5h - 4h.
Ich bin jung, fühle mich dafür aber wie 120![]()
Last edited by Merritt; 11-05-2019 at 08:38 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

)