Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

Blacky sucht eine FG

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Freien Gesellschaft, die sich meiner annimmt.

Zu mir:

Ich bin Mitte 20, berufstätig und spiele FFXIV seit 2014 mit 2 Pausen auf der PS4.
    Bin meist Nachmittags/Abends online, am Wochenende je nachdem auch Mal früh und lang (surprise).
    Ich bin Main DNC, kann aber eig. alle Klassenarten (Tank, Heal, Melee, Range, Mage) auf gutem bis sehr gutem Niveau spielen.
    Eine Static hab ich, helfe aber auch gerne mal bei Bedarf irgendwo aus (E1-4S, Primae 3/3 clear).
    Sammler und Crafter sind auf 80 und werden atm equipped.
    Grundsätzlich helfe ich sowieso immer gerne (Dailys, Clears, Klassenhilfe bzw. generelle Hilfe im Spiel).
    Wer mich kennt weiß, dass ich nicht auf den Mund gefallen bin, Sarkasmus solltet ihr safe abhaben können,
    lache aber ebenso gerne auch über mich (gibt ja genügend Gründe für ).
    RP ist nicht so meinst, außer hardcore ERP.

Zu euch:

Am liebsten wäre mir eine discordaktive FG mit 10-25 aktiven Spielern
    (+-, aber bitte keine 200 Mann Gilde und auch keine frisch gegründete mit 3 Leuten...ja Blacky würde sich gerne ins gemachte Nest setzen).
    Ich schreibe zwar auch im FG-Chat, aber (s.o.: PS4-Spieler) ungerne ellenlange Texte.
    Häuschen wäre toll, FG-Buffs auch und ansonsten gerne Leute in meinem Alter bzw. drunter nicht extrem abweichend, drüber mit Spielraum
    Nice wäre eine FG die ein paar Spieler beherbergt, die vllt ebenfalls progress/semi-progress-orientiert spielen,
    damit man sich darüber auch n bisschen unterhalten kann, wäre aber nicht unbedingt Pflicht.

Fragen? Anregungen? Wünsche?
    Dann schreibt mir hier oder bei Discord (Blacky#8330, 50ct/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilnetz deutlich teurer)

Küsschen fürs Schnüsschen
    Blacky
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-20-2020 at 07:14 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Wenn mir einer gesagt hätte, Blacky würde jemals so einen Thread eröffnen .. ich hätte es nicht geglaubt.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Wenn mir einer gesagt hätte, Blacky würde jemals so einen Thread eröffnen .. ich hätte es nicht geglaubt.
    Ich sehne mich doch nur nach ein wenig Liebe und Zärtlichkeit!!
    Auch eine Frau hat Bedürfnisse! :'(
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich sehne mich doch nur nach ein wenig Liebe und Zärtlichkeit!!
    Auch eine Frau hat Bedürfnisse! :'(
    Wärst du Lalafell hätte ich dich... eh nicht eingeladen, weil wir nur zu dritt sind. Und viel zu alt. Außerdem haben Au Ra nen längeren Schweif und das zieht zu schnell den Neid anderer Rassen auf sich. Ach... schieben wirs einfach darauf, dass du kein Lala mehr bist xD

Blacky als obdachlose Miezetatze, jetzt habe ich alles gesehen ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Merritt's Avatar
    Character
    Merritt Reeve
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wärst du Lalafell hätte ich dich... eh nicht eingeladen, weil wir nur zu dritt sind. Und viel zu alt.
    Entschuldigung :

Mit was soll ich denn auch bitteschön werben? Der Name "Zweckgemeinschaft" ist bei uns eben Programm.
    Qualität statt Quantität.^^
    Wer gerne alleine spielt aber in den Genuss von FG-Buffs kommen möchte kann gerne zu uns kommen. Wer nach Hilfe fragt wenn wir on sind, wird denke ich, auch nur in den seltensten Fällen ein "Nein" zu hören bekommen.

Aber da viele auch eine gewisse kommunikative Aktivität in Chats/Voice-Chats wollen fallen wir bei einigen Suchanfragen auch schon wieder raus.

Und so alt sind wir auch nicht
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Merritt View Post
    Wer gerne alleine spielt aber in den Genuss von FG-Buffs kommen möchte kann gerne zu uns kommen. Wer nach Hilfe fragt wenn wir on sind, wird denke ich, auch nur in den seltensten Fällen ein "Nein" zu hören bekommen.

Aber da viele auch eine gewisse kommunikative Aktivität in Chats/Voice-Chats wollen fallen wir bei einigen Suchanfragen auch schon wieder raus.
    Ach, ich genieße unsere Ruhe. Würde ich meine Twinks noch einladen, hätten wir sogar schon über 10 (halbwegs aktive) Member xD
    Nur beim Progress können wir mithalten, du alter HC'ler >: D

Und vergiss nicht den extra Stellplatz im privaten Gildenzimmer ; )

Quote Originally Posted by Merritt View Post
    Und so alt sind wir auch nicht
    Ich bin 127 Jahre alt und geschmeidig wie 21 >: D
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 11-05-2019 at 08:22 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Die Suche ist wieder aktuell
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Warst du nicht schonmal bei uns und dann nur inaktiv? xD
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Nicht das ich wüsste
    War vor meiner ersten Inaktivität in CSky und Lair, dann in Tales, High5 und Nerdy bevor ich dann wieder inaktiv war und jetzt halt kurz in Fate.
    War eigentlich immer nur in den FGen, wo ich mit den Leuten geraidet habe, wie man an den Wechseln bemerkt xD
    (0)

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Ach ja, das war ja der limojunge, der kleine afkler
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Page 1 of 2 1 2 LastLast