Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 57
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Und jährlich grüßt das Murmeltier... .

2017:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...t-den-Spielern

2018:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...nd-Runtermache

2019:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...ozialit%C3%A4t

Die Community ist wie sie ist. Daran wird keiner was ändern können. Vielleicht sollte man eine Auszeit nehmen, wenn man das Spiel zu ernst nimmt. Just sayin.
    (6)
    Last edited by Caitlyn; 10-14-2019 at 06:10 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Ich bin schon gespannt was er nächstes Jahr zu meckern hat.
    Hoffentlich lässt er uns nicht wieder bis Ende des Jahres warten.
    (1)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ric@: hörst du wohl auf für Chaos die Werbetrommel zu rühren!!!
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Ph1lzt's Avatar
    Character
    Ruby Haruko
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Die DD's können aber grundsätzlich nicht pullen, wenn der Tank zu vorderst ist und jeweils auch zügig pullt :3
    Also wenn ich als Tank unterwegs bin, pullt eigentlich nie ein DD.
    Häufig wollen DD's auch die Buffs oben behalten oder noch schnell nen Proc loswerden, da ist es wichtig zügig weiter zu pullen.
    Sollte es also doch mal vorkommen, dass z.B. DD's absichtlich pullen, einfach Mobs abnehmen oder Bossaggro holen und normal weiterspielen.
    Gibt keinen Grund sich dagegen zu stellen.

Ansonsten könntest du dies auch auf die Heiler ausweiten. Warum sollen Spieler geheilt werden, welche in AoE's stehen bleiben, Stacks sammeln oder sonst die Mechanik verkacken.
    Ist ja auch nich Sache des Heilers andere Fehler auszugleichen.
    Aber irgendwie wird das von Heiler immer erwartet lol.
    Bei solchen Fällen, OK, nur war die downtime viel zu hoch für die buffs.
    Du kannst es quasi eh auf jede Klasse ausweiten, das weiß ich selber.
    (0)

Player
    LiskA's Avatar
    Character
    Little Caprice
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 30
    das hat nichts mit FF14 zu tun sondern, sondern die allgemeine entwicklung der Menschheit. Das merkt man schon beim Einkaufen, heutzutage lässt dich keiner an der Kasse vor wenn du es mal besonders Eilig hast. Menschen sind unzufrieden und ständig frustriert/gestresst, das kommt beim Umgang mit den Mitmenschen zum vorschein.
    (3)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Bin gespannt ob der Thread 2020 mal ein bisschen ausgefallener ist
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Trax028's Avatar
    Character
    Theela Rygaar
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Ric@: hörst du wohl auf für Chaos die Werbetrommel zu rühren!!!
    Wieso? Bei uns ist das Gras einfach grüner. Das muss man auch mal sagen dürfen ^^

Klar hat man auch mal gruselige Erlebnisse oder Inhalte, wo alle stumm sind und weder Hallo, Danke oder Tschüß sagen, aber im Großen und Ganzen gibt es regelmäßig angenehme Erlebnisse.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ernst gemeinte Aussage - warum höre ich die Beschwerden, dass die Leute 'asozialer' werden, zu 90% immer nur von Leuten (auch englischsprachigen und französischsprachigen), die von Light sind?
    Weil Light nichts für Weicheier ist ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Ph1lzt View Post
    Also ich sehe das so:
    Wenn ein DD meint, Bosse oder Mobgruppen zu pullen, soll der Tank ihn die Mobs überlassen und der Heiler ihn nicht heilen soll, damit der halt stirbt (klingt blöd aber ist halt so) und hoffentlich daraus lernt, dass er es nicht machen soll.
    Dadurch dauert alles nur länger und oftmals trifft die "Bestrafung" den Falschen.

Ein Kumpel von mir war als BLM in Expert. Dragoon greift den Boss an, Tank bricht seinen vermeintlichen Pull ab, beschwert sich darüber und setzt sich hin.
    Mein Kumpel daraufhin: "Schön und gut, dass du den Dragoon bestrafen willst, aber ich bin derjenige, der den Boss tankt!"

Manche Tanks brauchen aber auch wirklich ewig um zu pullen. Mob Gruppe tot > 10 Sekunden warten > zur nächsten Gruppe laufen > 10 Sekunden warten > Mob Gruppe pullen > wiederholen.
    (2)

Player
    Mahoukenshi's Avatar
    Character
    Altina Schwarzer
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ernst gemeinte Aussage - warum höre ich die Beschwerden, dass die Leute 'asozialer' werden, zu 90% immer nur von Leuten (auch englischsprachigen und französischsprachigen), die von Light sind?

Auf Chaos ist es auch etwas negativer geworden als vorher, aber nur geringfügig und keine Dramen. (Könnte aber mein subjektives Empfinden sein, weil ich mich generell von toxischen Leuten fernhalte). Wir haben weiterhin hilfsbereite Spieler, Dutzende die Event-Items wie z. B. den gebutterten Fisch for Free an Newbies verteilen, kostenlos mit Vista Points helfen, Dungeons mitlaufen...
    Das ist ne... interessante Feststellung XD. Von meiner Zeit im Neulingschat + Begrüßungsfloskeln und eigenen peinlichen Fauxpax (wie gestern ) in Verließen kann ich das zum Glück nicht bestätigen. Zugegebenermaßen, Ersteres hat innerhalb des letzten Monats stark an Aktivität/Teilnehmerzahl abgenommen, hat mir aber bis dahin immer Spaß gemacht, mitzulesen/-schreiben. Frz. Mitspieler haben in der Tat seltener Antwort bekommen, jedoch mag das u. A. auch daran liegen, dass die Meisten kein Französich können/konnten. Letzteres mag durchaus davon abhängen, dass ich außer Leveling-Roulette und Hauptszenario-Roulette nur die notwendigen Verließe und Trials so oft wie notwendig abgrase und alles über Schwer-Modus für mich no-go ist!

Ich reagier "asozial" in Hinsicht auf /tells, da ich in solcher Hinsicht kommunikativ komplett verkorkst bin =/.
    (0)
    Just a proud bad-skilked player

Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast