Ich habe nie behauptet, das meine Aussagen in irgendeinerweise Gültigkeit besitzen. Hab nur meine Interpretation über das geteilt, was SE vorgegeben hat. Wie gesagt, ich kann deine Logik nachvollziehen, aber ohne Offizielles Statement bleibt auch deine Meinung nur eine Meinung.
Ich habe nie behauptet, das es niemanden stören darf, das ein Heiler Däumchen dreht, das ein Tank nur einzelne Gruppen pullt, das ein DD keinen Schaden macht.. was ich behauptet habe, das es keine Allgemeingültigkeit ist, das ein Tank Bigpulls machen muss, das ein Heiler mit Schaden machen muss, etc...
Nur weil euch diese Spielweise stört, ist sie nicht falsch. Ja, sie ist in euren Augen falsch, aber das macht sie nicht faktisch falsch. Eure Meinung, und für dich nochmal in deutlichkeit, auch meine Meinung diktiert keine allgemeingültigen Regeln, an die sich Randomspieler gefälligst zu halten haben.
Ich sage nicht, das jemand von euch das je behauptet hat, ich sage aber auch nicht, das dem nicht so ist. Ich sage nur, das es sich manchmal bei einigen Statements hier im Forum so liest.
Vielleicht sollte ich meine Beiträge kürzer fassen, wenn meine Aussagen offenbar nicht deutlich genug hervortreten.