Page 178 of 185 FirstFirst ... 78 128 168 176 177 178 179 180 ... LastLast
Results 1,771 to 1,780 of 2044

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Okay, dann habe ich vollstes Verständnis dafür, dass du ihn hast sterben lassen und hätte es auch nicht anders gemacht
    (1)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Okay, dann habe ich vollstes Verständnis dafür, dass du ihn hast sterben lassen und hätte es auch nicht anders gemacht
    Ich mache sowas ungern und wenn alle richtig spielen, dann tu ich alles damit die gruppe üerlebt und sage sogar selbst das der Tank gern mehr pullen darf aber halt nur bei jenen die auch ihre CDs nutzen.
    Aber die Voraussetzung für Big Pulls ist das auch der Schaden stimmt, weil irgendwann gehn mir auch als Heiler die CDs aus und dann gibt es ein Wipe, wenn es zu lange dauert.
    (0)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Mir ist letztens auch was nettes passiert XD

Vorgestern als Tank (GNB) in Crysalis und Welt der Dunkelheit mit Freunden gewesen. Gerade mal 3 Personen sammeln die Kugeln ein, ein Barde verschießt trotz mehrmaligen bitten den LB (LB1 wohl gemerkt ständig genutzt). Die Leute stellen sich in die Meteoriten XD wir hatten mindestens 5 Wipes bis der scheiß endlich lag.

Welt der Dunkelheit: Bin eigentlich immer mal wieder da drin und eigentlich läuft es auch. Aber ich hab schon lange nicht mehr gesehen das man beim 1. Boss wiped XD MT dreht sich im Kreis, DDs stehen entweder beim Tank oder bleiben in AOEs stehen, Heiler und DDs drehen sich nicht weg und sterben an den Debuff weil keiner auf die Platten läuft XD wir waren zwar leicht gefrustet durch Crysalis aber wir haben uns trotzdem köstlich amüsiert
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SnowX View Post
    Mir ist letztens auch was nettes passiert XD
    Also in den beiden Inhalten passiert mir das ständig.
    ich denke das gehört in der Zwischenzeit zu den Mechaniken der beiden Inhalte
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Also in den beiden Inhalten passiert mir das ständig.
    Dann schein ich bisher immer das Glück gepachtet zu haben XD sonst passiert das bei mir nie XD
    (0)
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

Player
    Sherazade's Avatar
    Character
    Nimue Noire
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post

made my day!
    Danke Robhen^^
    (0)

Schock deine Eltern.
    Lies ein Buch!

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Hachja mal wieder ein leichten Horrorlauf gehabt XD Goldklamm ^^ wer kennt nicht diesen "wunderschönen" Dungeon XD meld mich als Paladin an, Stufensteigerung und sofort ploppt der Invite für bereits vorhande Gruppe auf. Komme rein und sehe ein Ninja, Barde und Gelehrter vorm ersten Boss stehen. Denk mir, ok... schien ja gut gelaufen zu sein. Frage warum der Tank denn geleavt ist. Meinten die 3 er hätte getrollt und ist einfach in den Bossraum mit allem gerannt. Hätte nicht gewartet usw. Dachte ich mir ok. Dann wollen wir es ja mal probieren. Der Anfang war ok. Jedoch wusste der Gelehrte nichts von seiner Klasse. Nutze hier und da nur Physick und seine Fee hat er auch nicht platzieren können. Barde und Heiler fressen keine Früchte ergo sterben sie und der Rest mit. (Warum kann Klemenz nicht schon früher da sein ) nun ja den anderen nochmal erklärt das sie die Früchte essen müssen. Was macht der Heiler trollt... frisst 2 Früchte und naja vergisst zu heilen usw. Dann leaven alle anderen nachdem der Ninja keine Lust mehr hatte und ich dem Heiler sagte er solle bitte seine Klasse genauer anschauen XD Naja danach ging es mit der neuen Gruppe XD ich konnte schön pullen und waren innerhalb von ein paar Minuten durch XD
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Baelsar Wall...
    2 Deutsche (Heiler und DD) und ein Eng Neuling.

Der Neuling hat ab und zu mit dem Popo gepullt (der war wohl etwas zu sexy für diese Dungeon xD) und von den anderen Beiden mag ich kaum reden...
    Als Heiler sollte man aber eigentlich wissen, wann man heilt und wann nicht. Wenn man seine Buffs ständig auf den Tank ballert, der volle Motal hat, nicht im Kampf ist und kurz davor die Gegner pullt, sollte man sich nicht wundern, wenn man instant Aggro zieht. Egal, ob Reg Buff oder Schild! Das sollte man eigentlich wissen, wenn man ALLE Klassen auf Lv 80 hat...
    Der DD war auch nicht gerade besser... Immer wieder zu pullen und sogar die Adds beim Endboss zu ignorieren ist eh falsch. Ganz besonders, wenn der gute Ilbert noch 50% Moral hat, der Heiler in den Ketten sitzt und instant stirbt. Außerdem sollte man auch bei der GRP bleiben, um zumindest gemeinsam ein Schwert wegzuhauen und nicht Solo woanders hinrennen, um dann fast instant zu sterben, weil der gegnerische Cast durchlief und es BOOM machte. ^^

Also was lernt man daraus? Mit Randoms zu laufen ist teilweise immer noch anstrengend. xD
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Als Heiler sollte man aber eigentlich wissen, wann man heilt und wann nicht. Wenn man seine Buffs ständig auf den Tank ballert, der volle Motal hat, nicht im Kampf ist und kurz davor die Gegner pullt, sollte man sich nicht wundern, wenn man instant Aggro zieht. Egal, ob Reg Buff oder Schild! Das sollte man eigentlich wissen, wenn man ALLE Klassen auf Lv 80 hat...
    Selbst wenn man instant Aggro zieht, sollte es für den Tank ein leichtes sein, diese wieder zu kriegen. 1-2 AoEs sollten bereits ausreichen.
    Abgesehen davon, sollte ein Buff (kein Regen) oder Schild vor dem Pull keinerlei Aggro verursachen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Passiert mir manchmal auch, wenn ich vorher Gelehrte war (und da gern vor Kampfbeginn schilde) und dann Weißmagierin, da liegt der Hot auf der gleichen Taste, auch wenn ich sehr wohl weiß, dass der Hot besser kommt, wenn die Gegner angetankt sind. Aber gut, das mache ich dann auch nicht den ganzen Dungeon über so.
    (0)

Page 178 of 185 FirstFirst ... 78 128 168 176 177 178 179 180 ... LastLast