Wusste es, dass es hier welche gibt die sich nun angesprochen fühlen Made my Day haha^^

Spaß bei Scherz, klar will jeder so spielen wie er will des schon klar, aber die Leistungsunterschiede sind zum Teil sehr unterschiedlich.
Und nur weil der oder der Spieler das besser kann, müssen es nicht andere können(Das meinte ich im übrigen mit möchtegern Pro)

Und doch auch wenn es der kleine Blacky nicht hören will, machen selbst die wo das können sollten noch BS bei einigen Mechaniken. Vielleicht nicht sterben ne aber halt auch nix 100%

Leider wird schnell vergessen, dass alle mal klein angefangen haben. Aber klar solang man den King spielen kann ist alles top wa^^.
Bei höheren Instanzen speziell Expert sollte man schon erwarten das die wissen sollten was sie tun. da muss ich dem Recht geben(Sofern es nicht first run ist).

Wie ich schon schrieb sind eben nicht alle so gut das sie alles wissen. Bin auch ein alter Hase in dem Game, aber wenn Neulinge dabei sind, dann schalte ich eben ein Gang zurück und helfe auch wenn Erklärungsbedarf besteht. Ob ich dann für die Ini 3-5 min länger brauche ist dann auch scheiß egal. Wenn ihr fix durch wollt geht eben Premade mit Leuten die das gut können fertig ende.

Es haben mir schon einige Neulinge gesagt, dass sie Angst haben oder sich nicht trauen zu sagen das sie neu sind weil sie dann geflamt werden. Ist zwar nicht oft, kommt aber vor.

Es gibt klar 2 Meinungen dazu und beide sind zu respektieren, denn jeder spielt eben anders oder hat anderen Fokus. Bin aber im Team von Tho-Much und auch seiner Meinung.

Aber klinge mich hier aus. Habe mein Senf dazu gegeben und gut is. Wünsche euch trotzdem allen noch viel Spaß ingame^^ PS: Soll kein Hate sein sondern nur eine Aussage^^