Nicht das ich mich in das gegenseitige Gebashe einmischen möchte... aber mir drängt sich doch immer wieder eine Frage auf, wenn ich so ein Statement wie das von Blacky lese...
Ist es wirklich so schwer nachzuvollziehen, das jemand sich schwer an einer Sache tuen kann? Das, nur weil für einen selber diese Aufgabe "lächerlich einfachst" oder "unfassbar einfach" ist, die für andere Spieler dennoch etwas ist, was Übung benötigt oder tatsächlich einfach ihre Leistungsmöglichkeit überschreitet?

Ich weiß, das es so ist, weil es mir auch mal so ging. Ich konnte nicht verstehen, warum ich Dinge so leicht geschaft habe, an denen andere immer wieder scheitern, obwohl diese Dinge mir absolut trivial vorkommen. Zum Glück bin ich beim nachdenken darüber klüger geworden..

Und einen anderen Punkt werfe ich dann wiederrum gerne wiederholt in den Raum. Es gibt Leute, die wollen einfach keine Bigpulls machen... und die haben genauso ein Recht auf ihre Spielweise wie jeder, der am liebsten die ganze Ini zusammenziehen möchte. Wer dann seinen Willen bekommt, ist in einer Randomgruppe dann Entscheidung der Mehrheit oder vereufelt nochmal, man muss einfach einen Kompromiss eingehen. Punkt ist... Dungeons sind so gemacht, das man Gruppen einzeln pullen kann, was mMn dem Willen von SE entspricht. Was für mich Bigpulls, um bei dem Beispiel einfach zu bleiben, zu einem Luxus macht, der für viele vermutlich wünschenswert ist, aber nicht erwartet werden kann, wenn man sich Random listet.
Caitlyn hat aber dieses "Problem" ja schon die passende Lösung gefunden und bietet sie jedem an.