Page 320 of 346 FirstFirst ... 220 270 310 318 319 320 321 322 330 ... LastLast
Results 3,191 to 3,200 of 3453
    Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jemand Erfahrung gemacht in wie weit einem der Support weiterhilft wenn einem das Gil vom Account genommen wurde. Wie ist die Aussicht auf Erfolg, dass ich davon was wieder sehe?
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Jemand Erfahrung gemacht in wie weit einem der Support weiterhilft wenn einem das Gil vom Account genommen wurde. Wie ist die Aussicht auf Erfolg, dass ich davon was wieder sehe?
    In welchem Zusammenhang rausgenommen?
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Von wie viel reden wir? Und wie genau ist es abhanden gekommen? Wenn du beispielsweise Gil über RMT gekauft hast, wird es wohl ein GM dir genommen haben und somit keine Aussicht auf Erfolg. Wenn ein Member die Gildentruhe leer geräumt hat, wird man das Gil auch nicht wieder sehen. Wenn jemand deinen Account übernommen hat, weil du deine Zugangsdaten weiter gegeben hast, nope.

(0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Von wie viel reden wir? Und wie genau ist es abhanden gekommen? Wenn du beispielsweise Gil über RMT gekauft hast, wird es wohl ein GM dir genommen haben und somit keine Aussicht auf Erfolg. Wenn ein Member die Gildentruhe leer geräumt hat, wird man das Gil auch nicht wieder sehen. Wenn jemand deinen Account übernommen hat, weil du deine Zugangsdaten weiter gegeben hast, nope.

Hast du auch eine Antwortmöglichkeit für "ja"? xD
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Ja, aber die so unwahrscheinlich...

Wenn jemandem der Account gehackt wurde (wie auch immer das möglich sein sollte, mit Nutzername, Passwort und ggf. Authenticator) und nur die Gil leer räumt (und der Rest unangetastet bleibt) gäbe es ggf. die Möglichkeit das Gil wieder zu kriegen. Doch ehrlich gesagt ist dieses Szenario sehr unwahrscheinlich... .

Ich tippe da einfach mal auf "Hat Zugangsdaten jemand anderem gegeben" (warum auch immer).
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Bugs oder datenleaks seitens SE.

Aber ich glaube das die einmalig und bei nicht nutzen des einmalpassworts auch bei Fremdzugriffen etwas gil wiedeerstatten.
    (0)
    Last edited by Curisu; 09-30-2019 at 05:59 PM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Also auf reddit habe ich schon mehrere Fälle erlebt, in denen die Leute glaubhaft machen konnten, dass sich jemand unrechtmäßig in deren Account eingeloggt hat und Gil an einen 'Strohmann' getraded hat. In den Fällen hat SE nachgeforscht und nach ein paar Tagen einen Rollback des Accounts zu dem Zeitpunkt, als Gil noch da waren, gemacht. Bedeutete aber auch, dass alles an Tokens, EXP etc was man danach gesammelt hat weg war.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Rollback des Accounts zu dem Zeitpunkt, als Gil noch da waren, gemacht. Bedeutete aber auch, dass alles an Tokens, EXP etc was man danach gesammelt hat weg war.
    Das aber auch die unnötigste Lösung die man sich für sowas ausdenken kann...
    Statt ein simples Update auf die Gil um den Betrag X zu werfen und gut ist, wird einfach alles auf einen alten Stand zurück gesetzt...
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das aber auch die unnötigste Lösung die man sich für sowas ausdenken kann...
    Statt ein simples Update auf die Gil um den Betrag X zu werfen und gut ist, wird einfach alles auf einen alten Stand zurück gesetzt...
    Und woher soll man wissen, wie viel Gil derjenige zum Zeitpunkt x hatte ohne auf Backups zu schauen?
    Ich weiß nicht ob SE die täglichen Bewegungen von Items und Gil dokumentiert für über 14 mio Accounts * x Charaktere * y server.

Mich würde zu gerne den Umstand des Verlustes interessieren ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das der Wert aus dem Backup ausgelesen wird, ist klar, dass hab ich damit auch nicht gesagt.
    Nur ist es nicht sonderlich hilfreich ein Backup auszurollen, um EINEN Wert zurückzusetzen und dabei viele andere, die sich in 2 Tagen ändern können, mit zurück zu setzen
    (0)

Page 320 of 346 FirstFirst ... 220 270 310 318 319 320 321 322 330 ... LastLast