Jemand Erfahrung gemacht in wie weit einem der Support weiterhilft wenn einem das Gil vom Account genommen wurde. Wie ist die Aussicht auf Erfolg, dass ich davon was wieder sehe?
Jemand Erfahrung gemacht in wie weit einem der Support weiterhilft wenn einem das Gil vom Account genommen wurde. Wie ist die Aussicht auf Erfolg, dass ich davon was wieder sehe?
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...02233db5b59d07
Rückblickend betrachtet war es wirklich obvious und ich frage mich wie ich tatsächlich drauf rein fallen konnte. Idk
Betrag waren knapp 50kk gil.
Also so obvious finde ich das jetzt, auf den ersten Blick zumindest, nicht. Das hätte jeden treffen können ^^ Gott sei Dank habe ich damit noch keine Erfahrungen machen müssen, aber ich wünsche es auch Keinem, egal wie offensichtlich die Falle auch sein mag.https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...02233db5b59d07
Rückblickend betrachtet war es wirklich obvious und ich frage mich wie ich tatsächlich drauf rein fallen konnte. Idk
Ich will jetzt keine Hoffnungen schüren, aber vllt. ist SE in dem Fall ja kulanter. Mir ist so, als gab es zum damaligen Zeitpunkt mehrerer solcher Fälle. Ich drück die Daumen.
Auch wenn der Betrag von manchen innerhalb von 1-2 Tagen zusammengefarmt wird, finde ich persönlich das schon ne Menge ._.
Kure Frage zum Thema housing Grundstücksklasse 5Ich kaufe mir zunächst ein Grundstück für 3mile + eine Baugenemhigung für 1mile + das Haus ?
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Von wie viel reden wir? Und wie genau ist es abhanden gekommen? Wenn du beispielsweise Gil über RMT gekauft hast, wird es wohl ein GM dir genommen haben und somit keine Aussicht auf Erfolg. Wenn ein Member die Gildentruhe leer geräumt hat, wird man das Gil auch nicht wieder sehen. Wenn jemand deinen Account übernommen hat, weil du deine Zugangsdaten weiter gegeben hast, nope.
![]()
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.