Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
Oder er versucht dich zu kicken.... was ich vermutlich machen würde, wenn der Heiler nach einem freundlichen Hinweis von mir das bitte zu unterlassen damit weitermacht. Wenn mir jemand in einem Dungeon etwas mitzuteilen hat, gibt es einen Chat dafür... man muss mir keine Hinweise geben, die ich erst entschlüsseln muss.
Und wenn der Heiler meint, in einem Gruppeninhalt müsste alles nach seiner Pfeife tanzen... naja, er findet ja schnell eine neue Gruppe.
Ein Tank der nur Mini Pulls macht, macht seinen Job nicht richtig. Man kann locker Big Pulls in jedem Dungeon machen wenn man seine CDs richtig zieht usw.... Wenn der Tank nebenbei Netflix gucken will anstelle seinen Job richtig zu machen gehört dieser gekickt. Ganz einfach. Wenn der Heiler sich langweilt wegen Mini Pulls, ist es absolut gerechtfertigt, wenn dieser mehr dazu holt.

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
Letztlich gibt das schwächste Glied der Gruppe das Tempo vor. Ein Tank, der Big Pulls macht, obwohl die DDs nur Single Target Schaden fahren oder der Heiler das nicht Gegenheilen kann, ist ebenso falsch in seinem Job, wie ein Heiler oder DD der pullt.
Öhm nein.... das schwächste Glied wird ganz einfach aussortiert. Nen Heiler der es nicht gebacken bekommt easy Big Pulls zu heilen (sofern der Tank auch seine CDs richtig nutzt) hat ganz einfach nix in dem Inhalt verloren und sollte nochmal zurück ans Reißbrett und sich nochmal mit seiner Klasse befassen. Und DDs die bei Big Pulls keinen AOE machen.... naja komm... die fliegen sowieso. Direkt Roundhouse Kick aufs Auge