Page 183 of 203 FirstFirst ... 83 133 173 181 182 183 184 185 193 ... LastLast
Results 1,821 to 1,830 of 2025
    Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich werd dich dann einfach gegen 21 Uhr mal ingame anschreiben deswegen
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Koroshiya View Post
    Gestern habe ich auch mal eine Horrorgeschichte beim Roulette für die 50/60/70er-Dungeons erlebt.

Versunkene Stadt Skalla, ich bin als Revolverklinge rein. Wie gewünscht ziehe ich zu Beginn direkt ein paar kleinere Gruppen zu einer größeren zusammen, merke aber, dass der Healer irgendwie eher mit Schaden machen und dem Heilen der DDs beschäftigt ist, so dass ich immer kurz vor dem Ableben bin, trotz CDs, was sich dann auch bei der nächsten Mobgruppe so hinzog, so dass ich immer wieder Aurora anwenden musste, um mich selbst zu heilen, weil sporadisch mal hier und da ein Vita (!) kam. Die Krönung war aber, als es kurz vor Kelpie in den Ruinenbereich ging: Ich habe ab da dann die kleineren Gruppen gezogen, weil ich das Gefühl hatte, dass der Weißmagier keinen Bock (fast alles auf 80, müsste es also drauf haben - na gut, aus Frankreich halt) hat oder damit überfordert war. Was macht er? Er rennt während der kleineren Gruppe plötzlich los und zieht mich mit "Rettung" zu sich in eine andere Mobgruppe und ignoriert es plötzlich, mich zu heilen. Ich habe die Gruppe gerade so überlebt (Meteoritenfall plus Aurora sei Dank), will den Weißmagier fragen, was mit ihm los ist und was passiert? Er loggt sich nach der Aktion einfach aus. Was für ein Troll.

Mit dem nachfolgenden Astrologen lief es dann sehr entspannt und harmonisch. Dennoch ging mir das gestern ziemlich auf die Nüsse.
    Versteh ich nicht, du hast überlebt wo ist das Problem?
    Er hat halt Schaden gemacht und das nötigste geheilt, was hier alle immer wollen. Das er dich gezogen hat, lag einfach daran, dass er große Pulls wollte, er hat dich ja am leben gelassen (mal davon ab das Aurora in Big Pulls so oft es geht an sein sollte).
    (3)

Player
    Desparion's Avatar
    Character
    Sammbo Ahlef
    World
    Zodiark
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Koroshiya View Post
    Gestern habe ich auch mal eine Horrorgeschichte beim Roulette für die 50/60/70er-Dungeons erlebt.

Versunkene Stadt Skalla, ich bin als Revolverklinge rein. Wie gewünscht ziehe ich zu Beginn direkt ein paar kleinere Gruppen zu einer größeren zusammen, merke aber, dass der Healer irgendwie eher mit Schaden machen und dem Heilen der DDs beschäftigt ist, so dass ich immer kurz vor dem Ableben bin, trotz CDs, was sich dann auch bei der nächsten Mobgruppe so hinzog, so dass ich immer wieder Aurora anwenden musste, um mich selbst zu heilen, weil sporadisch mal hier und da ein Vita (!) kam. Die Krönung war aber, als es kurz vor Kelpie in den Ruinenbereich ging: Ich habe ab da dann die kleineren Gruppen gezogen, weil ich das Gefühl hatte, dass der Weißmagier keinen Bock (fast alles auf 80, müsste es also drauf haben - na gut, aus Frankreich halt) hat oder damit überfordert war. Was macht er? Er rennt während der kleineren Gruppe plötzlich los und zieht mich mit "Rettung" zu sich in eine andere Mobgruppe und ignoriert es plötzlich, mich zu heilen. Ich habe die Gruppe gerade so überlebt (Meteoritenfall plus Aurora sei Dank), will den Weißmagier fragen, was mit ihm los ist und was passiert? Er loggt sich nach der Aktion einfach aus. Was für ein Troll.

Mit dem nachfolgenden Astrologen lief es dann sehr entspannt und harmonisch. Dennoch ging mir das gestern ziemlich auf die Nüsse.

So etwas ähnliches hab ich vor kurzem auch erlebt. Leider ist es eine ziemliche Unsitte geworden, dass die Heiler "Rettung" missbrauchen, um den Tank zu größeren Pulls zu zwingen. Die Fähigkeit Rettung hätte man ruhig wieder entfernen sollen. Der Heiler hat es aber leider nicht nur dabei belassen, mich mit seinem fehlgeleiteten "Rettungseinsatz" zu behindern. Als ich wieder unbeirrt zu meiner Mobgruppe gerannt bin und mich nicht auf sein Spielchen eingelassen hab, meinte er, selbst die nächste Mobgruppe pullen zu müssen. Die Mobs hab ich ihm dann nicht abgenommen. Wer pullt, soll auch tanken. Nachdem der Heiler dann patzig wurde, hab ich ihn stehen lassen und den Dungeon verlassen. Da nehme ich lieber eine 30-minütige Sperre in Kauf als mit solchen Heilern den Dungeon abzuschließen. Ich werde es weiterhin so handhaben, dass ich bei Heilern, die Rettung missbrauchen, die Gruppe verlasse. Ist dann zwar scheiße für die DDs, weil die am längsten nach einem Dungeon suchen, aber anders kann man solche Heiler nicht "erziehen". Im Dungeon gibt immer noch der Tank das Tempo vor und weder Heiler, noch DD haben vorauszurennen.
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Letztlich gibt das schwächste Glied der Gruppe das Tempo vor. Ein Tank, der Big Pulls macht, obwohl die DDs nur Single Target Schaden fahren oder der Heiler das nicht Gegenheilen kann, ist ebenso falsch in seinem Job, wie ein Heiler oder DD der pullt.

Wenn Heiler ihre Rettung missbrauchen, damit zwangsläufig mehr gepullt wird, gehören diese Leute natürlich gekickt.

Ich selber würde aber deswegen nicht den Dungeon verlassen, sondern versuchen nen Kick gegen den Heiler durchzudrücken. Dann gibt es letztlich nur zwei Möglichkeiten:

1. Der Heiler wird gekickt und ihr müsst vllt. mal ne Minute warten, bis ein neuer da ist und dann kann es weiter gehen

oder

2. Der Kick schlägt fehl und anschließend erklärst du, dass du mit diesem Heiler nicht weitermachst. Dann werden die dich kicken, was dir als Tank aber egal sein kann, da du schnell nen neuen Invite bekommst und die 30 Minuten Sperre umgehst du zusätzlich.
    (5)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich nutze selber ab und an Rettung, wenn der Tank ne Schlafmütze ist oder nur 1 Gruppe pullt.

Ist ja nicht so, als ob Dungeons schwer wären, vor allem die Expert Dungeons sind zum einschlafen.

Entweder der Tank checkt den Hinweis, oder er macht mimimi :shrug:
    (1)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich nutze selber ab und an Rettung, wenn der Tank ne Schlafmütze ist oder nur 1 Gruppe pullt.

Ist ja nicht so, als ob Dungeons schwer wären, vor allem die Expert Dungeons sind zum einschlafen.

Entweder der Tank checkt den Hinweis, oder er macht mimimi :shrug:
    Oder er versucht dich zu kicken.... was ich vermutlich machen würde, wenn der Heiler nach einem freundlichen Hinweis von mir das bitte zu unterlassen damit weitermacht. Wenn mir jemand in einem Dungeon etwas mitzuteilen hat, gibt es einen Chat dafür... man muss mir keine Hinweise geben, die ich erst entschlüsseln muss.
    Und wenn der Heiler meint, in einem Gruppeninhalt müsste alles nach seiner Pfeife tanzen... naja, er findet ja schnell eine neue Gruppe.
    (5)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Oder er versucht dich zu kicken.... was ich vermutlich machen würde, wenn der Heiler nach einem freundlichen Hinweis von mir das bitte zu unterlassen damit weitermacht. Wenn mir jemand in einem Dungeon etwas mitzuteilen hat, gibt es einen Chat dafür... man muss mir keine Hinweise geben, die ich erst entschlüsseln muss.
    Und wenn der Heiler meint, in einem Gruppeninhalt müsste alles nach seiner Pfeife tanzen... naja, er findet ja schnell eine neue Gruppe.
    Ein Tank der nur Mini Pulls macht, macht seinen Job nicht richtig. Man kann locker Big Pulls in jedem Dungeon machen wenn man seine CDs richtig zieht usw.... Wenn der Tank nebenbei Netflix gucken will anstelle seinen Job richtig zu machen gehört dieser gekickt. Ganz einfach. Wenn der Heiler sich langweilt wegen Mini Pulls, ist es absolut gerechtfertigt, wenn dieser mehr dazu holt.

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Letztlich gibt das schwächste Glied der Gruppe das Tempo vor. Ein Tank, der Big Pulls macht, obwohl die DDs nur Single Target Schaden fahren oder der Heiler das nicht Gegenheilen kann, ist ebenso falsch in seinem Job, wie ein Heiler oder DD der pullt.
    Öhm nein.... das schwächste Glied wird ganz einfach aussortiert. Nen Heiler der es nicht gebacken bekommt easy Big Pulls zu heilen (sofern der Tank auch seine CDs richtig nutzt) hat ganz einfach nix in dem Inhalt verloren und sollte nochmal zurück ans Reißbrett und sich nochmal mit seiner Klasse befassen. Und DDs die bei Big Pulls keinen AOE machen.... naja komm... die fliegen sowieso. Direkt Roundhouse Kick aufs Auge
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Müll
    Und was ist mit Spielern, die ihr Bestes geben und es einfach nicht besser können? Also kein Netflix, Nase bohren oder sonst irgendwas. Sondern einfach welche, die es nicht besser hinbekommen, sich aber wirklich Mühe geben. Auch die würdest du wortlos kicken? Oder wenn man mal nen scheiß Tag auf Arbeit hatte und einfach noch etwas abschalten und zocken möchte, aber einfach nicht mehr die Konzentration für Big Pulls aufbringen kann (ging mir schon mehr als einmal so), die dann auch raus, weil ist halt so?

Wenn es dir nicht gefällt, dass Spieler ein unterschiedliches Leistungsniveau haben und es nunmal auch Spieler gibt, die einfach nicht nach deinen Anforderungen spielen KÖNNEN, dann geh Premade oder (das ist nur ein freundlich gemeinter Ratschlag und keine Aufforderung) lösch am Besten direkt das Spiel, sodass es niemanden mehr gibt, der dich in einem Inhalt stören könnte
    (13)

Player
    Desparion's Avatar
    Character
    Sammbo Ahlef
    World
    Zodiark
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Ein Tank der nur Mini Pulls macht, macht seinen Job nicht richtig. Man kann locker Big Pulls in jedem Dungeon machen wenn man seine CDs richtig zieht usw.... Wenn der Tank nebenbei Netflix gucken will anstelle seinen Job richtig zu machen gehört dieser gekickt. Ganz einfach. Wenn der Heiler sich langweilt wegen Mini Pulls, ist es absolut gerechtfertigt, wenn dieser mehr dazu holt.
    Nein, es ist nicht gerechtfertigt. Nur der Tank pullt. Sollte ein Heiler oder ein DD pullen, darf er sich nicht wundern, wenn ihm der Tank die Mobs nicht abnimmt. Führt dann beim Tod des Heilers zwar zum Wipe, aber das ist dann nicht die Schuld des Tanks. Solche Heiler landen bei mir ab sofort auf der Blacklist. Bezeichnenderweise kommen die meisten Spieler mit so einer Denkweise vom Server Shiva. Es gibt immer wieder Probleme mit Spielern von Shiva. Zwar sind nicht alle so, wie Neowikinger recht gut zeigt, aber den Großteil kann man vergessen.
    (3)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Und was ist mit Spielern, die ihr Bestes geben und es einfach nicht besser können? Also kein Netflix, Nase bohren oder sonst irgendwas. Sondern einfach welche, die es nicht besser hinbekommen, sich aber wirklich Mühe geben. Auch die würdest du wortlos kicken? Oder wenn man mal nen scheiß Tag auf Arbeit hatte und einfach noch etwas abschalten und zocken möchte, aber einfach nicht mehr die Konzentration für Big Pulls aufbringen kann (ging mir schon mehr als einmal so), die dann auch raus, weil ist halt so?

Wenn es dir nicht gefällt, dass Spieler ein unterschiedliches Leistungsniveau haben und es nunmal auch Spieler gibt, die einfach nicht nach deinen Anforderungen spielen KÖNNEN, dann geh Premade oder (das ist nur ein freundlich gemeinter Ratschlag und keine Aufforderung) lösch am Besten direkt das Spiel, sodass es niemanden mehr gibt, der dich in einem Inhalt stören könnte
    Mein Beileid, wenn es für dein Gehirn schon sooo anstrengend ist nen easy Big Pull zu handeln und du deshalb nicht abschalten kannst. Und ich hab auch nen Ratschlag für dich... wenn du nen schlechten Tag hast und eine Konzentration mehr aufbringen kannst, dann melde dich nicht bei Inhalten an, wo noch andere Mitmenschen involviert werden, sondern mach Solo kram wie Angeln oder so.
    (0)

Page 183 of 203 FirstFirst ... 83 133 173 181 182 183 184 185 193 ... LastLast