Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
Ähh, jetzt mal ernsthaft. Lies dir den Endbenutzervertrag* für FF14, den du abgenickt hast doch mal durch. Da steht nichts davon, dass du ein Recht auf ein Haus im Spiel hast. Eigentlich gibt dir der Endbenutzervertrag nur die Möglichkeit den Client zu nutzen und sich mit irgendeinem Server zu verbinden und darauf zu spielen. Und es ist in MMOs üblich erst dann bestimmten Content nutzen zu können wenn man dafür bestimmte Voraussetzungen im Spiel erspielt hat. Das können Zugangsquests oder Zugangsschlüssel sein etc. Oder wie in diesem Falle ein Beitritt zu einer FG wenn man bestimmte Dinge sofort will.

Sorry, aber ausser Spesen nichts gewesen.

* https://secure.square-enix.com/agreement/eu/#

Grüße

Also bevor ich ein für mich neues Spiel beginne, schaue ich mir sehr genau an was dieses Spiel zu bieten hat und wenn auf der Info Seite folgendes steht : Unterkünfte Errichte mit Freunden oder alleine dein eigenes Zuhause! Du kannst sogar dein eigenes Zimmer einrichten. Ja wer denkt dann als neuer Spieler daran das dies komplett anders gemeint ist wenn da steht "alleine". Dann sollte da doch eher etwas anderes stehen oder nicht? Dann müssen Spieler hier nicht nachfragen und Ihr müsst keine komischen Antworten schreiben. Win / Win für alle.