Results 1 to 10 of 123

Hybrid View

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Aneshda View Post
    Vielen Dank für das unangekündigte eröffnen des Housings auf Twintania und Spriggan.
    Da ist man 2 Tage nicht online und Zack schon ist man ein Spieler zweiter Klasse. Denn die 13 Euro Abo Gebühren von Spielern mit einer FC sind mehr wert als von denen ohne FC. Somit dürfen sich Spieler mit FC die besten Spots raus Picken und den gammeligen Rest bekommen dann die Spieler zweiter Klasse, die keine FC möchten. Und ich Depp kaufe mir noch eine 60 Tage Spielzeit Karte, könnte mich dafür selber Ohrfeigen. Frage mich was Square sich dabei nur gedacht hat? Entweder Housing für alle oder keinen Spieler aber sowas wie jetzt ist ein No-Go.
    Na toll, da hat Square Enix extra das Housing freigegeben, damit du ein Haus bekommen kannst und dann bist du an dem Tag nicht da. Dabei hat sich SE extra Mühe gegeben. So ein Verhalten von dir ist echt ein No-Go. Hättest ruhig vorher mal etwas sagen können, dann wäre das verschoben worden!

Davon mal abgesehen: Es hält dich ja auch niemand auf, mit 3 anderen ne FC zu gründen, diese dann rauszuschmeißen und ne 1-Mann FC zu haben :shrug:
    (6)
    Last edited by Neowikinger; 09-01-2019 at 05:11 AM.

Player
    Aneshda's Avatar
    Character
    Deidrea Shadowbane
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Na toll, da hat Square Enix extra das Housing freigegeben, damit du ein Haus bekommen kannst und dann bist du an dem Tag nicht da. Dabei hat sich SE extra Mühe gegeben. So ein Verhalten von dir ist echt ein No-Go. Hättest ruhig vorher mal etwas sagen können, dann wäre das verschoben worden!

Lesen und das gelesene verstehen will auch gelernt sein. Es geht nicht um verschieben sondern darum das Sqare Spieler ohne FC zu Spielern zweiter Klasse macht. Meine 13 Euro im Monat sollte soviel wert sein wie Deine 13 Euro oder die von all den anderen Spielern.
    (1)