Page 1 of 12 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 120
    Player
    Aneshda's Avatar
    Character
    Deidrea Shadowbane
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100

Ich fühle mich gleich viel besser als Spieler zweiter Klasse

Vielen Dank für das unangekündigte eröffnen des Housings auf Twintania und Spriggan.
    Da ist man 2 Tage nicht online und Zack schon ist man ein Spieler zweiter Klasse. Denn die 13 Euro Abo Gebühren von Spielern mit einer FC sind mehr wert als von denen ohne FC. Somit dürfen sich Spieler mit FC die besten Spots raus Picken und den gammeligen Rest bekommen dann die Spieler zweiter Klasse, die keine FC möchten. Und ich Depp kaufe mir noch eine 60 Tage Spielzeit Karte, könnte mich dafür selber Ohrfeigen. Frage mich was Square sich dabei nur gedacht hat? Entweder Housing für alle oder keinen Spieler aber sowas wie jetzt ist ein No-Go.
    (0)

Player
    SayoTharonel's Avatar
    Character
    Sayo Tharonel
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    War in der Vergangenheit beim Hinzufügen neuer Server/Wards schon häufiger (immer?) so. Der Grund ist auch ziemlich einfach zu erklären und nachvollziehbar. FGs können vielen Spielern auf einmal ein Zuhause bieten, in denen sie sich auch für kleines Geld ein privates Zimmer kaufen können.
    Außerdem sind auf Twintania zumindest momentan noch jede Menge Plots frei, auch diverse M und L, ich würde behaupten, Stand jetzt sind noch 80% der Plots nicht vergeben und dieser Wert stagniert bereits seit 48 Stunden.
    Die Chancen, dass du also bei der Freischaltung fürs private Housing noch 'n guten Spot kriegst stehen gar nicht so schlecht. Nur dann sollte man natürlich zum entsprechenden Patch auf der Lauer liegen, sonst könnts eng werden.

Also ruhig Blut und nicht verzweifeln.
    (4)
    So, you think picking on Lalas for their size is fun, huh?! Just a friendly reminder: We have ideal height to headbutt your balls, so you better keep this in mind.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Aneshda View Post
    Vielen Dank für das unangekündigte eröffnen des Housings auf Twintania und Spriggan.
    Da ist man 2 Tage nicht online und Zack schon ist man ein Spieler zweiter Klasse. Denn die 13 Euro Abo Gebühren von Spielern mit einer FC sind mehr wert als von denen ohne FC. Somit dürfen sich Spieler mit FC die besten Spots raus Picken und den gammeligen Rest bekommen dann die Spieler zweiter Klasse, die keine FC möchten. Und ich Depp kaufe mir noch eine 60 Tage Spielzeit Karte, könnte mich dafür selber Ohrfeigen. Frage mich was Square sich dabei nur gedacht hat? Entweder Housing für alle oder keinen Spieler aber sowas wie jetzt ist ein No-Go.
    Na toll, da hat Square Enix extra das Housing freigegeben, damit du ein Haus bekommen kannst und dann bist du an dem Tag nicht da. Dabei hat sich SE extra Mühe gegeben. So ein Verhalten von dir ist echt ein No-Go. Hättest ruhig vorher mal etwas sagen können, dann wäre das verschoben worden!

Davon mal abgesehen: Es hält dich ja auch niemand auf, mit 3 anderen ne FC zu gründen, diese dann rauszuschmeißen und ne 1-Mann FC zu haben :shrug:
    (6)
    Last edited by Neowikinger; 09-01-2019 at 05:11 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Housing war eh urspünglich nur für FCs angesetzt. Außerdem ziehen gerade die, den meisten nutzen aus den Häusern. Ich persönlich finde es fair das diese zuerst kaufen dürfen. Und wie bereits erwähnt war das auch schon immer so..... und fürs private Housing war dann nach auch immer noch genug übrig.
    (7)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Aneshda's Avatar
    Character
    Deidrea Shadowbane
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Na toll, da hat Square Enix extra das Housing freigegeben, damit du ein Haus bekommen kannst und dann bist du an dem Tag nicht da. Dabei hat sich SE extra Mühe gegeben. So ein Verhalten von dir ist echt ein No-Go. Hättest ruhig vorher mal etwas sagen können, dann wäre das verschoben worden!

Lesen und das gelesene verstehen will auch gelernt sein. Es geht nicht um verschieben sondern darum das Sqare Spieler ohne FC zu Spielern zweiter Klasse macht. Meine 13 Euro im Monat sollte soviel wert sein wie Deine 13 Euro oder die von all den anderen Spielern.
    (1)

Player
    Aneshda's Avatar
    Character
    Deidrea Shadowbane
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Housing war eh urspünglich nur für FCs angesetzt. Außerdem ziehen gerade die, den meisten nutzen aus den Häusern. Ich persönlich finde es fair das diese zuerst kaufen dürfen. Und wie bereits erwähnt war das auch schon immer so..... und fürs private Housing war dann nach auch immer noch genug übrig.
    Ahja also ist es Ok das 13 Euro bei einigen mehr zählt als bei anderen?
    (1)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Dude, als die ganzen Erweiterungen der Wohngebiete damals kamen, konnten erstmal auch nur FCs Häuser kaufen, also hätte man sich das denken können. Denn warum sollten alle Häuser von Privatpersonen aufgekauft werden, damit FCs, die sie für Workshops brauchen, keine Chance haben?

Letztlich waren damals noch genug Häuser übrig, als Privatpersonen dann auch kaufen durften.

Also... no real surprise there, all as expected.
    (5)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Oh es tut mir Leid, dass das mit dem Verstehen wohl nicht so ganz bei klappt. Aber dann will ich dir mal Nachhilfe geben.

Alsoooooooooo: Für 13 EUR im Monat bekommst du die Möglichkeit das Spiel zu spielen und verschiedene Features zu nutzen. Ob du sie nutzen willst, bleibt dabei dir überlassen. Genauso wie damit nicht sichergestellt ist, dass du auch jedes Feature nutzen kannst.

Beispiel 1: FCs haben beim Housing ein Vorrecht, wenn neue Gebiete eröffnet werden.

Du kannst auswählen, ob du einer vorher FC beitrittst oder nicht. Tust du es, kannst du direkt nen Haus kaufen, tust du es nicht, kannst du es nicht.

Du bekommst also die Möglichkeit geboten, dass du das Feature "Hauskauf" nutzen kannst.

Zumal du auch kein Anrecht darauf hast, aber das haben wir schonmal in einem anderen Thread durchgekaut. Kannst ja gern mal danach suchen.

Beispiel 2: Es kommt ein neuer Raid raus.

Für 13 EUR im Monat bekommst du die Möglichkeit diesen Raid zu legen. Ob du ihn betrittst oder nicht, ist erst einmal vollkommen deine Sache. Verzichtest du darauf, dann ist das doch kein Problem für dich, oder? Du zahlst dann ja dennoch weiterhin deine 13 EUR ohne zu sagen "Ich nutze das Feature aber nicht, daher will ich weniger zahlen.".

Betrittst du den Raid, kannst ihn aber nicht legen, weil du vllt. Pech mit deiner Gruppe hast oder einfach selber zu schlecht bist........ na dann bleibt dir das Feature "Ich leg den Raid und bekomme extra Gear und Mounts" eben verschlossen.

Aber auch hier hast die Möglichkeit dazu, jedoch kein Anrecht
    (13)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Aneshda View Post
    Ahja also ist es Ok das 13 Euro bei einigen mehr zählt als bei anderen?
    Sei froh das SE das housing überhaupt damals für private Käufer freigegeben hat. Und wie schon gesagt FC haben einen RICHTIGEN nutzen von den Häusern....

-Die Werkstatt, wo U-Boote und Luftschiffe Sachen für die Leute besorgen können
    -Die Luftschiffe, um mit wenigen Leuten ins Diadem zu fliegen (ob man es jetzt noch machen will, sei mal dahingestellt)
    -Ein Treffpunkt für die Leute
    -Die Möglischkeit die Leute mit angebauten Sachen zu versorgen

Tatsächlich wäre es unfairer gewesen wenn beiden gleichzeitig hätten kaufen können, da dann viele Gilden leer ausgegangen wären. Und wie jetzt ein paar mal erwähnt es war schon immer so, das Gilden zuerst durfen.......
    (11)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ^Wenn man FF 14 nur spielt fürn haus. wäre dann ein Kasten Lego nicht sinnvoller :P
    (16)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Page 1 of 12 1 2 3 11 ... LastLast