Gear ausziehen - anmelden - Gear anziehen - auf Invite warten.
Was ist so schwer daran Neo xD
Gear ausziehen - anmelden - Gear anziehen - auf Invite warten.
Was ist so schwer daran Neo xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Gestern Dohn Meg (74er dungeon)
Fc member möchte da Glamour raus haben, ich gehe also für einen schnellen invite mit meinem 80 WHM mit und ein weiterer DD ist mit zur Stelle.
Also anmelden, insta invite und der random tank nimmt erst sehr spät an.
Alle sammeln sich im Wartekreis und der PLD schaut sich die Sequenz an.
Ok, neuling, mal sein gear überprüfen.
Nichts auffälliges und sogar ilvl 400 savage gear.
Dann mal die Sprache überprüfen um ggf helfen zu können.
F.... Mit fast allen Klassen auf 80 und Mentor Krone. Das kann ja was werden.
Also, irgendwann geht es los. Er zieht nur eine Gruppe und unterbricht den ersten Frosch nicht.
Ich weise ihn darauf hin das man den cast unterbrechen kann und weiter geht es zur nächsten Gruppe.
Alles kein Problem aber halt sehr langsam.
Irgendwann nach dem ersten Boss fällt mir dann auf das ich meine lilien nicht abgebaut bekomme.
Der Tank heilt sich bei 50% hp teilweise selber hoch.
Und das ging den ganzen dungeon so.
Es wurden zwar CDs gezogen und der Tank hat anscheinend gewusst wie man spielt, aber das er dann nicht alles zieht und sich bei 3 monstern selber heilt hat diesen Run für mich zum langweiligen Horror werden lassen.
Last edited by Curisu; 09-26-2019 at 03:25 PM.
Klingt für mich nach mehr Heiler-DPS für dich, was ist daran schlimm? :PGestern Dohn Meg (74er dungeon)
Fc member möchte da Glamour raus haben, ich gehe also für einen schnellen invite mit meinem 80 WHM mit und ein weiterer DD ist mit zur Stelle.
Also anmelden, insta invite und der random tank nimmt erst sehr spät an.
Alle sammeln sich im Wartekreis und der PLD schaut sich die Sequenz an.
Ok, neuling, mal sein gear überprüfen.
Nichts auffälliges und sogar ilvl 400 savage gear.
Dann mal die Sprache überprüfen um ggf helfen zu können.
F.... Mit fast allen Klassen auf 80 und Mentor Krone. Das kann ja was werden.
Also, irgendwann geht es los. Er zieht nur eine Gruppe und unterbricht den ersten Frosch nicht.
Ich weise ihn darauf hin das man den cast unterbrechen kann und weiter geht es zur nächsten Gruppe.
Alles kein Problem aber halt sehr langsam.
Irgendwann nach dem ersten Boss fällt mir dann auf das ich meine lilien nicht abgebaut bekomme.
Der Tank heilt sich bei 50% hp teilweise selber hoch.
Und das ging den ganzen dungeon so.
Es wurden zwar CDs gezogen und der Tank hat anscheinend gewusst wie man spielt, aber das er dann nicht alles zieht und sich bei 3 monstern selber heilt hat diesen Run für mich zum langweiligen Horror werden lassen.
Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0
Wer weiß was für Horrorheiler er selbst schon alles hatte und geht mittlerweile halt lieber selbst auf Nummer sicher. Da er so ziemlich alles auf 80 hat wie du sagst, wird er wohl schon einige Random Guffel hinter sich gehabt haben. Kanns ihm schon fast gar nicht mehr verübeln ^^
Holmister. Dauerte 30 min der "Spaß". Als Heiler ist der Dungeon mies. Aber es ist schon komisch, wenn der Tank TOP-DPS ist (über den gesamten Dungeon) ^^.
Trust-System, ich komme!
Last edited by Caitlyn; 09-27-2019 at 07:25 AM.
- Queen of Heal 2022 -
Danke Duni, jetzt fühle ich mich mit meinem RDM ein biiiiiisschen weniger guffelig XD. Ich mach zwar auch zu wenig Schaden, aber immer noch etwas mehr als deiner da.
Komme gerade als Heiler aus einem Dungeon und weil hier im Forum ja immermal gefragt wird, wie man denn nun mit Leuten umgeht die zu schlechtes Equip haben... so macht man das, ohne jeden Flame, Diss, Sarkasmus:
Es war Sohm Al (normal) und ich hatte größtenteils 110 HQ Gear an, 115 HQ Waffe und n paar Schmuckteile iLv90, falls ihr euch fragt.
Und was willst du damit sagen?
Ist nicht so, dass man das nicht selbst so probiert. Aber wenn der Angesprochene nicht reagiert oder pampig reagiert, hilft nur noch Kick.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.