5k finde ich etwas heftig. 3k reichen vollkommen aus, aber dafür muss die Schwäche gestrichen werden! Zusätzlich könnte man es ja so händeln, dass man die ersten 10 Sekunden nach dem Rez generell keine MP verbraucht.

Klar freudig die Klippe runterspringen, gerezzt werden und 10 Sekunden lang keine MP verbrauchen. Kann man gar nicht ausnutzen die Idee![]()

Also ich finde Neo's Idee toll :3
In diesen 10 Sek kann man je nachdem noch 2 andere Wiederbeleben!
Ich liege halt oft am Boden, habe es nicht so mit Mechaniken.
Etwas mehr Mana wäre daher schon toll.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Edit: nvm, Geistesgegenwart macht die casts nur 20% schneller .. meh
P.S.: doof dass man am Handy seine Beiträge nicht editieren kann ..

Dies geht wenn du ganz nach unten scrollst und dort auf die Desktopversion umschaltest.
Dann kannst du am Handy das Forum so nutzen als wärst du am PC.
MfG Mira

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Wie schon gesagt, es kommt drauf an wie man heilt.
Wenn ich zu 90% kurieren und adlo nutze und nur mal ab und an meine CDs, dann bin ich auch oom. Dann hab ich zwar auch alle CDs genutzt, aber alles andere als effektiv.
Dazu kommt noch, dass man auch so sein Köpfchen benutzen muss.
Ein kleines Bsp
Titania EX der Tether. Im pf gibt es dafür ne Reihenfolge OT -4DDs - 1 Heiler
Hab schon genug Heiler gesehen die jeden Spieler einzeln sofort geheilt haben, nachdem sie den Tether hatten. Da wundert mich dann auch nicht mehr, warum die Person kacke ist. Reicht 1 oGCD aoe heal nach der phase :shrug:
Das selbe Spiel bei den Fäusten, wenn sich die Grp aufteilt und jeweils 1 Hit kassiert, braucht man auch erst danach nen Heal werfen.
Und sowas zieht sich über den ganzen Fight.
Dann kommen am Ende 1kDPS raus und ständig oom sein xD
Spielerskill macht enorm viel aus
Und da braucht man sich auch nicht auf andere raus reden.

Ich denke, da fehlt auch einfach n bisschen die DPS-Geilheit.
Wenn ich wirklich DPS-geil bin, dann schaue ich nicht wie ich die Gruppe auf 100% halte, sondern wie du schon sagst @Campi schaut man ob man nicht noch was warten kann.
Das trennt ja die Spreu vom Weizen. Heilen kann jeder (bzw. sollte jeder können), aber wer wirklich geil drauf ist möglichst viel DPS zu machen der heilt automatisch ungerne mit GCDs und schaut recht fix, wo er GCD Heals einsparen kann.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Du hast grad mein Leben verändert.. vielen Dank![]()
Als Astro geht beides easy per Stern.Dazu kommt noch, dass man auch so sein Köpfchen benutzen muss.
Ein kleines Bsp
Titania EX der Tether. Im pf gibt es dafür ne Reihenfolge OT -4DDs - 1 Heiler
Hab schon genug Heiler gesehen die jeden Spieler einzeln sofort geheilt haben, nachdem sie den Tether hatten. Da wundert mich dann auch nicht mehr, warum die Person kacke ist. Reicht 1 oGCD aoe heal nach der phase :shrug:
Das selbe Spiel bei den Fäusten, wenn sich die Grp aufteilt und jeweils 1 Hit kassiert, braucht man auch erst danach nen Heal werfen.
Und sowas zieht sich über den ganzen Fight.
Wenn man beim Tether den Stern bei der 3. Person die damage durch tether bekommt ablegt, sollte er hochgehen kurz nachdem die letzte person Schaden bekommen hat.
Bei den Fäusten ists genauso einfach. Stern in der Mitte ablegen (Der Radius ist groß genug dass alle getroffen werden), auf den Einschlag der Fäuste warten, Stern hochgehen lassen, fertig.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote