Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 102

Hybrid View

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    ahja bei fflogs steht garnix drin und selbst wenn musst du auch mal schauen warum.
    und was die anderen Spieler für Schaden nehmen und auch die Tanks bzw auch das rezzen kostet unmengen an mana wenn ich ständig dds und tanks aufkratzen muss, weil Tanks mal wieder onehit sind oder so gut wie onehit.
    Wenn man schon analysiert sollte man das gesamte paket analysieren.
    Gut dann sehen wir uns deine angeblich nicht vorhandenen logs mal genauer an:

Inno, 10 Minuten, Astro in Noct stance, pre Savage

33x Aspected Helios .. warum?
    8x lucid dreaming ... wären 10 möglich gewesen
    3x Celestial Intersection .. ein gratis regena alle 30 sek, wer braucht das schon
    2x Celestial Opposition .. ein gratis aoe schild alle 60 Sekunden, wer braucht das schon
    2x neutral stance .. Schild + hot + 20% mehr Heilung, braucht auch keiner
    2x rezz (BLM) .. ein BLM ist kein tank, und zweimal ist nicht ständig
    1x Lightspeed .. auch wenn es da noch 2 min cooldown hatte: warum?
    0x Horoscope .. gratis Helios, braucht niemand

Aber gut, das war pre Savage. Seitdem hat sich einiges geändert. Also lass uns mal einen aktuellen log ansehen

Eden 2 normal, 8 Minuten, Astro in Diurnal stance

25x Aspected Helios
    7x Aspected Benefic (immerhin schon besser als 30x)
    6x Lucid Dreaming
    6x Essential Dignity .. gratis, 40 sek cd
    4x Celestial Opposition
    4x Celestial Intersection
    2x Horoscope
    2x Rezz (BLM, PLD) .. immerhin war ein Tank dabei diesmal
    1x Lightspeed
    1x Neutral Stance

Jetzt hab ich mal mehr analysiert und bin ich auf deine Ausreden gespannt.
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich bin manchmal auch Oom.
    Passiert vorallem wenn ich sterbe und weder Lucid Dreaming noch Thin Air ready ist
    Ich finde man sollte mit mind. 5000mp wiederbelebt werden, sonst kann man als Heiler kaum etwas machen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Passiert vorallem wenn ich sterbe und weder Lucid Dreaming noch Thin Air ready ist
    Ich finde man sollte mit mind. 5000mp wiederbelebt werden, sonst kann man als Heiler kaum etwas machen
    Hätte halt den Nachteil, dass Sterben "kostenlos" würde bzw. man hätte sogar ein Plus durch's sterben. Und es würde evtl. dazu führen, dass Leute taktisch sterben um das Mana wieder aufzufüllen.

Grüße
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    5k finde ich etwas heftig. 3k reichen vollkommen aus, aber dafür muss die Schwäche gestrichen werden! Zusätzlich könnte man es ja so händeln, dass man die ersten 10 Sekunden nach dem Rez generell keine MP verbraucht.
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    5k finde ich etwas heftig. 3k reichen vollkommen aus, aber dafür muss die Schwäche gestrichen werden! Zusätzlich könnte man es ja so händeln, dass man die ersten 10 Sekunden nach dem Rez generell keine MP verbraucht.
    Klar freudig die Klippe runterspringen, gerezzt werden und 10 Sekunden lang keine MP verbrauchen. Kann man gar nicht ausnutzen die Idee
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also ich finde Neo's Idee toll :3
    In diesen 10 Sek kann man je nachdem noch 2 andere Wiederbeleben!

Ich liege halt oft am Boden, habe es nicht so mit Mechaniken.
    Etwas mehr Mana wäre daher schon toll.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Gut dann sehen wir uns deine angeblich nicht vorhandenen logs mal genauer an:
    [....]
    Zeig mal die angeblichen logs ach stimmt ja darf man ja nicht öffentlich posten und bei fflogs.com gibs deine von dir aufgezählte ausführung nicht ich finde nichtmal daten von mir wenn ich nach meinem namen suche, also schon komisch wie du da auf solche zahlen kommst.
    Aber wie dem auch sei....

Ich gehe hauptsächlich Random raiden und da weiß man nie was man bekommt.
    Geht man mit einer festen Gruppe spielt sich das alles ganz anders.
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Zeig mal die angeblichen logs ach stimmt ja darf man ja nicht öffentlich posten und bei fflogs.com gibs deine von dir aufgezählte ausführung nicht ich finde nichtmal daten von mir wenn ich nach meinem namen suche, also schon komisch wie du da auf solche zahlen kommst.
    Diese Diskussion is mir eig egal, aber da ich es nicht mag wenn man andere als Lügner hinstellt....

Ich habe grade einfach mal spontan in fflogs nach dir gesucht und habe dich auf Anhieb gefunden.
    Und auch die besagten Logs habe ich sofort gefunden ^^
    (2)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Hast du bei "Standard Comps" auch auf "Standard Comps (pre Savage) " umgestellt? Ich find da einen Titania log und zwei inno logs.

Und wenn man bei eden von savage auf normal umstellt, findet man einen e2 log und wenn man auch hier auf pre-savage umstellt noch einen e1 und e3 log

Bitte gern geschehen.

Edit: mist, da waren andere schneller ^^
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Aber wie dem auch sei....
    Es ist zwar jetzt nicht die feine englische Art das hier deine Performance so 'auseinander genommen' wird, aber anstatt sarkastisch/pampig zu werden könntest du ja Duni einfach mal nach einer 'Hilfestunde' ingame fragen um besser zu werden. Falls das dein Wunsch ist logischerweise. Denke das bringt mehr, weil es doch recht offensichtlich ist das da noch Luft nach oben ist.

Ich persönlich hab Ast jetzt nicht so viel gespielt im Add-On, hauptsächlich als persönliche Buff-B...uddy für meine Static aber Mana Probleme hatte ich da jetzt nicht wirklich. Höchstens wenn mein kleines Gehirn mal wieder vergessen hat das der CD von Klartraum ja jetzt kürzer ist. Aber wenn man immer brav seine oGCDs drückt und den Stern gescheit timed sollte sich das ja eigentlich ausgehen in den Primal Fights. Savage tut da schon etwas mehr weh mit min ilvl, aber da sucht man sich halt dann Gear mit entsprechend viel Frömmigkeit oder setzt Frömmigkeits-Materia ein. Ist ja keine Schande wenn man einfach noch ein bisschen mehr braucht um sicher zu sein.
    (1)
    I don't know, man.

Page 1 of 2 1 2 LastLast