Es ist zwar jetzt nicht die feine englische Art das hier deine Performance so 'auseinander genommen' wird, aber anstatt sarkastisch/pampig zu werden könntest du ja Duni einfach mal nach einer 'Hilfestunde' ingame fragen um besser zu werden. Falls das dein Wunsch ist logischerweise.

Denke das bringt mehr, weil es doch recht offensichtlich ist das da noch Luft nach oben ist.
Ich persönlich hab Ast jetzt nicht so viel gespielt im Add-On, hauptsächlich als persönliche Buff-B...uddy für meine Static aber Mana Probleme hatte ich da jetzt nicht wirklich. Höchstens wenn mein kleines Gehirn mal wieder vergessen hat das der CD von Klartraum ja jetzt kürzer ist.

Aber wenn man immer brav seine oGCDs drückt und den Stern gescheit timed sollte sich das ja eigentlich ausgehen in den Primal Fights. Savage tut da schon etwas mehr weh mit min ilvl, aber da sucht man sich halt dann Gear mit entsprechend viel Frömmigkeit oder setzt Frömmigkeits-Materia ein. Ist ja keine Schande wenn man einfach noch ein bisschen mehr braucht um sicher zu sein.