Page 10 of 11 FirstFirst ... 8 9 10 11 LastLast
Results 91 to 100 of 102
    Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Gut dann sehen wir uns deine angeblich nicht vorhandenen logs mal genauer an:
    [....]
    Zeig mal die angeblichen logs ach stimmt ja darf man ja nicht öffentlich posten und bei fflogs.com gibs deine von dir aufgezählte ausführung nicht ich finde nichtmal daten von mir wenn ich nach meinem namen suche, also schon komisch wie du da auf solche zahlen kommst.
    Aber wie dem auch sei....

Ich gehe hauptsächlich Random raiden und da weiß man nie was man bekommt.
    Geht man mit einer festen Gruppe spielt sich das alles ganz anders.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Zeig mal die angeblichen logs ach stimmt ja darf man ja nicht öffentlich posten
    Da du darum gebeten hast, ist auch ein öffentlichen posten absolut kein Problem :P Wobei ich jetzt nicht weiß, ob dass die Logs sind, die Duni meinte. Aber wer suchet, der findet

klick mich

klick mich
    (1)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Zeig mal die angeblichen logs ach stimmt ja darf man ja nicht öffentlich posten und bei fflogs.com gibs deine von dir aufgezählte ausführung nicht ich finde nichtmal daten von mir wenn ich nach meinem namen suche, also schon komisch wie du da auf solche zahlen kommst.
    Diese Diskussion is mir eig egal, aber da ich es nicht mag wenn man andere als Lügner hinstellt....

Ich habe grade einfach mal spontan in fflogs nach dir gesucht und habe dich auf Anhieb gefunden.
    Und auch die besagten Logs habe ich sofort gefunden ^^
    (2)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Hast du bei "Standard Comps" auch auf "Standard Comps (pre Savage) " umgestellt? Ich find da einen Titania log und zwei inno logs.

Und wenn man bei eden von savage auf normal umstellt, findet man einen e2 log und wenn man auch hier auf pre-savage umstellt noch einen e1 und e3 log

Bitte gern geschehen.

Edit: mist, da waren andere schneller ^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Vielleicht sollten wir das hier auch nicht zu einer Hexenjagd ausufern lassen.
    Letztendlich gibt es Logs von @Heaven1976, die zeigen, dass Verbesserungspotential da ist (persönlich wie auch die Gruppen).
    Mit Random Gruppen ist es selbstverständlich nicht ganz einfach, weil man nie weiß was sie tun oder lassen.
    Es erklärt aber zumindest teilweise deine ooM-Situation
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Aber wie dem auch sei....
    Es ist zwar jetzt nicht die feine englische Art das hier deine Performance so 'auseinander genommen' wird, aber anstatt sarkastisch/pampig zu werden könntest du ja Duni einfach mal nach einer 'Hilfestunde' ingame fragen um besser zu werden. Falls das dein Wunsch ist logischerweise. Denke das bringt mehr, weil es doch recht offensichtlich ist das da noch Luft nach oben ist.

Ich persönlich hab Ast jetzt nicht so viel gespielt im Add-On, hauptsächlich als persönliche Buff-B...uddy für meine Static aber Mana Probleme hatte ich da jetzt nicht wirklich. Höchstens wenn mein kleines Gehirn mal wieder vergessen hat das der CD von Klartraum ja jetzt kürzer ist. Aber wenn man immer brav seine oGCDs drückt und den Stern gescheit timed sollte sich das ja eigentlich ausgehen in den Primal Fights. Savage tut da schon etwas mehr weh mit min ilvl, aber da sucht man sich halt dann Gear mit entsprechend viel Frömmigkeit oder setzt Frömmigkeits-Materia ein. Ist ja keine Schande wenn man einfach noch ein bisschen mehr braucht um sicher zu sein.
    (1)
    I don't know, man.

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Jo hab es gefunden.
    z.b beim log vom 30.7. wenn man da sieht wer da so verreckt ist .. alle 1-2 min war einer tot.

4:14 DD tot
    6:37 Tank tot
    6:51 DD tot
    7:09 Co heiler tot

Dann mal schauen bei Damage Taken... neben Tanks haben DDs ordentlich schaden genommen
    Das andere ist auch das zu dieser zeit auch viele neue in den Raid waren die den bossfight auch noch nicht kannten, also der Typische Random faktor.
    In einer festen Gruppe wo jeder weiß wann was zu tun ist würde ich auch anders heilen als in Random Gruppen. Mag sein das verbesserungsbedarf besteht, aber wie gesagt man muß alle Aspekte berücksichtigen.

Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Es ist zwar jetzt nicht die feine englische Art das hier deine Performance so 'auseinander genommen' wird, aber anstatt sarkastisch/pampig zu werden könntest du ja Duni einfach mal nach einer 'Hilfestunde' ingame fragen um besser zu werden. Falls das dein Wunsch ist logischerweise. Denke das bringt mehr, weil es doch recht offensichtlich ist das da noch Luft nach oben ist.

Ich persönlich hab Ast jetzt nicht so viel gespielt im Add-On, hauptsächlich als persönliche Buff-B...uddy für meine Static aber Mana Probleme hatte ich da jetzt nicht wirklich. Höchstens wenn mein kleines Gehirn mal wieder vergessen hat das der CD von Klartraum ja jetzt kürzer ist. Aber wenn man immer brav seine oGCDs drückt und den Stern gescheit timed sollte sich das ja eigentlich ausgehen in den Primal Fights. Savage tut da schon etwas mehr weh mit min ilvl, aber da sucht man sich halt dann Gear mit entsprechend viel Frömmigkeit oder setzt Frömmigkeits-Materia ein. Ist ja keine Schande wenn man einfach noch ein bisschen mehr braucht um sicher zu sein.
    Du spielst in einer Static ist wieder was ganz anderes als Random.
    Da gibs absprachen via Voice oder ähnliches das haste Random nicht, da gehst rein wird gepullt nix erklärt keine aufteilung nix.
    Du kannst das eine nicht mit dem anderen vergleichen.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 08-09-2019 at 07:48 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Du spielst in einer Static ist wieder was ganz anderes als Random.
    Da gibs absprachen via Voice oder ähnliches das haste Random nicht, da gehst rein wird gepullt nix erklärt keine aufteilung nix.
    Du kannst das eine nicht mit dem anderen vergleichen.
    Das weiß ich auch, wurde auch glaube 1-2 mal so halb erwähnt hier.
    An der Prämisse ändert es aber nichts: Werde besser im Umgang mit deinen Skills oder besorge dir Gear mit mehr Frömmigkeit. Denke es gäbe sicherlich ein oder zwei Leute hier von Light die dir auch über Discord/ingame helfen würden. Halt einfach mal nachfragen und dann aber auch offen sein für die Kritik und sie annehmen und sich nicht angegriffen fühlen. ^^

Wir haben halt alle mal da angefangen wo du jetzt bist, aber wenn man immer mit den Schultern zuckt und sagt "die Gruppen sind mies da kann ich nichts machen", tritt man halt auf der Stelle und kann sich nicht nach vorn bewegen. Also mal die Ärmel hochkrempeln und sich ernsthaft dransetzen und informieren, analysieren und üben üben üben.
    (1)
    I don't know, man.

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Ich hab seine performance lediglich "auseinandergenommen" weil er ja gesagt hat, dass er Mana Probleme hat und dass immer die anderen Schuld sind. Da wollt ich ihm mal aufzeigen, dass nicht unbedingt immer die andern dran Schuld sind.

Und ganz ehrlich .. ich kann diesen Blödsinn schon langsam nicht mehr hören. Immer, egal was ist, egal ob Tank, Heiler oder DD, immer sind die anderen Schuld. Keiner hat mal einen Gedanken darüber verschwendet, dass er vielleicht selbst das Problem ist. Warum auch? Anderen immer die Schuld zu geben ist viel einfacher und verlangt kein Auseinandersetzen mit dem Problem, da es ja das Problem der anderen ist.

Würde ich mich als guten AST bezeichnen? Absolut nicht. Aber ich versteh meine Klasse und wie ich sie zu spielen habe.
    Aber, und das ist jetzt ein großes aber: Die Leistung die ich zum Beispiel diese Woche bei den Savage-Rekills gebracht hab war horrend. Mein Vorteil ist: ich weiß das und ich weiß auch, dass ich mir nächste Woche Mühe geben muss um diese traurige Vorstellung nicht zu wiederholen. Und da ist niemand Schuld dran außer mir selbst.

Selbstreflexion hilft in dem Spiel sehr.
    (1)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Selbstreflexion hilft in dem Spiel sehr.
    Das hat nix mit dem Spiel zu tun, Selbstreflexion hilft im gesamten Leben.....

Z.B. Hab ich durch dieses Forum erfahren, das VITA aktuell nutzlos ist (gedacht hab ich es mir schon, weil nur wegen dem Proc es zu spammen mir sinnlos vorkam). Jetzt ist es aus der Leiste raus, ersetzt mit solatii und es klappt super, eigentlich sogar besser, der Proc ist tatsächlich total unnütz! Danke Forum.

Gruss
    Ancistrus
    (4)

Page 10 of 11 FirstFirst ... 8 9 10 11 LastLast