oh ist das so ?Danke für den Tipp das test eich doch mal aus *g
oh ist das so ?Danke für den Tipp das test eich doch mal aus *g

Diese "Unverwundbarkeit" vermisse ich aktuell, meist sieht es so aus man ist gerade am leben und direkt wieder tot. Nichtmal genug Zeit ein Heal zu casten. Kann natürlich an den allgemein laggenden Servern liegen. Gestern hatte ich es 1 mal bei Eden 4, rezz aufgestanden Rote Fläche direkt wieder tot, keine sec am leben geblieben. Zu kurz um rauszurennen, zu kurz für ein heal.
Jop ist so richtig, die Unverwundbarkeit hält sogar mehrere Sekunden. Das einzige wobei du aufpassen musst sind Knock-Back-Skills (wie E4N der Titan-Schlag), du bekommst zwar keinen Schaden, aber den Knockback und das kann unschön werden xDSoweit ich das überschaue, darfst du dich halt nach dem Rezzen weder bewegen, noch irgendetwas machen, sonst verlierst du die Unverwundbarkeit... also im wenn gerade ein AE oder ähnliches kommt, einfach stehen bleiben und nichts tun (auch dich nicht heilen). Und erst danach dann wieder voll loslegen.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Bewegen kann man sich mit der Unverwundbarkeit. Nur Skills darf man nicht drücken. Dann ist es direkt vorbei.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Nutzt man mittlerweile eher Vita anstatt Vitra?
90% der Heiler, die ich ab 71+ in Inis sehe, nutzen Vita.
Kann ja nicht sein, dass sich so viele Heiler vertun. Ist das jetzt so, dass man eher Vita nutzt?
Vielleicht ist ja was an mir vorbei gegangen

Vita gibts noch? ^^
Ich benutzt Vita so gut wie nie. Erstmal DPS/oCD's und sonst Vitra.
Mana hat man idR ja genug.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Kann es sein das diese Vita-Heiler den Rest der Zeit nur rumstehn?
SE hätte es nach wie vor gerne, dass Heiler NUR heilen und genau das scheinen sich einige Leute nach wie vor, zu Herzen zu nehmen.
Jedoch gibt es mMn kaum eine Situation wo ein WHM Vita braucht.
Genausowenig wie ein Gelehrter Physick braucht.

Sagen wirs mal so ... die spammen das meistens ^^
Aber wo kommen denn auf einmal die ganzen "schlechten" Spieler her? Sind ja nicht nur Heiler, auch Tanks die absolut gruselig spielen![]()

Also ich bin ja nicht der beste Heiler, aber wenn ich in Inis gehe gibt es Refugium + Assise > Göttlicher Segen > Tetragrammaton.
Wenn das nicht reicht ist das höchste der Gefühle noch Afflatus solatii, aber nur, weils mir DPS durch die 3 Lilien verschafft.
Danach kommt maximal und nur mit Zähneknirschen VITRA, Vita weiß ich gar nicht ob ich das auf der Leiste hab xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Man kann das teilweise gar nicht mit ansehen und man ist auch irgendwie immer versucht, den Heilern auf die Finger zu hauen, die Physik oder Vita spammen
Aber dann bin ich ja beruhigt bzw. auch eher nicht, dass so viele da drauße rumrennen, die sich kein bisschen mit ihrem Char auseinander setzen
Mir blutet mein Heilerherz
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Danke für den Tipp das test eich doch mal aus *g

Reply With Quote