Page 7 of 11 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 102
    Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Ich kann mir vorstellen, dass vergessen wurde Vitra (wieder) in die Leiste zu ziehen. Es ist nämlich so, macht man Stufenaufstieg-Instanzen dann landet zu 90% in einer Level 20-Instanz. Und da ist Vitra nicht verfügbar bzw. ausgegraut. Also zieht man sich Vita in die Leiste. Vergisst man es wieder zurückzustellen, tjoa.

Grüße
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Larirawiel View Post
    Ich kann mir vorstellen, dass vergessen wurde Vitra (wieder) in die Leiste zu ziehen. Es ist nämlich so, macht man Stufenaufstieg-Instanzen dann landet zu 90% in einer Level 20-Instanz. Und da ist Vitra nicht verfügbar bzw. ausgegraut. Also zieht man sich Vita in die Leiste. Vergisst man es wieder zurückzustellen, tjoa.

Grüße
    Wait what? Ich bin im AddOn noch kein einziges Mal in einer Instanz unter Lvl 54 gelandet xD
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wait what? Ich bin im AddOn noch kein einziges Mal in einer Instanz unter Lvl 54 gelandet xD
    Sei doch froh ich hatte schon alles von Sastasha, Haukke-Normal, Kupoferglocke-Normal, Steinerne Wacht normal etc.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Also ich lande extrem oft in Sastasha, Tam-Tara und so einer Mineninstanz. Und da funktioniert ausschliesslich Vita.

Edit: könnte daran liegen, dass ich Heiler spiele.

Grüße
    (0)
    Last edited by Larirawiel; 08-07-2019 at 07:03 PM.

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Da hattest du aber Glück....

Letztens ein wenig was für den lvl von meinem SCH gemacht. Wo lande ich.... Tam Tara normal, Goldklamm -.- usw....
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Fenaniel's Avatar
    Character
    Kinara Arda
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Also vergessen das 90% der WHm ahjaaa ...
    eher unwahrscheinlich. Ich hab mal einen gefragt und der meinte, wegen dem Mana ...

Nothing to say
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Naja, Downranking ist in anderen Spielen durchaus eine Methode Mana zu sparen. Und Vita ist manaeffizienter als Vitra. Das macht FF14 tatsächlich anders als andere Spiele, dass ein niedrigerer Rang weniger Mana braucht.

Grüße
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kommt halt auf den Inhalt an. Mana sparen bringt in Trials etc halt nichts, weil du kaum an deine Mana-Grenze kommst, wenn du ordentlich OGCDs benutzt.
    Dementsprechend erhöhst du mit Vitra deine DPS-Uptime, was Vita absolut useless macht, da es viel Zeit kostet für wenig Heal.
    Grade als WHM stehen dir so viele OGCDs zur Verfügung, da ooM zu gehen ist wirklich ein Kunststück.

Du hast innerhalb der ersten 100s 5500p Heal als OGCD ohne Bene und den Linderung-Buff eingerechnet,
    wenn die ausgehen hast du mit den 3 Lilien nochmal 2100p und kannst dann mit Ex-Machina noch 2800p (mit sponti 3500p) an Vitras ballern komplett ohne Mana für Heals zu brauchen,
    bekommst gleichzeitig 1500 MP durch Assise und dann noch 2x Klartraum xD
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Klar, aber so ein Manaregeneration-/Manasparen-Cooldownmanagement liegt halt nicht jedem. Da ist Vita benutzen viel simpler.

Grüße
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Das letzte Mal als ich Vita benutzt habe, war in Goldklamm, glaub ich. Und dieser spezielle Pull hat mit "Puhh... ok.." angefangen, zwischenzeitlich mit "Oh, crap..." seinen Höhepunkt erreicht und schließlich mit "Nimm mir doch die Mobs ab..." und einem Wipe geendet.

Außer zum Mana sparen würd ich nie Vita nutzen und wie Bla... Gott richtig festgestellt hat, ist das beim WHM recht unnötig.^^
    (1)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Page 7 of 11 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast