Quote 引用元:Vaalle 投稿を閲覧
was man dagegen machen kann, was wirklich effektiv hilft
Du kannst nichts dagegen machen, solange man sich in hinter der Anonymität verstecken kann.
Den nur diese ermöglicht es das diese Spieler sich so benehmen können.

Man kann selbst eben und cool bleiben und versuchen AFKlern durch Kicks zeigen, das man sie gesehen hat.

Jeder für sich wird sowieso die eine oder andere Erfahrung mit Mitspielern gemacht haben, wobei man immer ssagen muss, bei mir jetzt persönlich, die Masse ist nach wie vor positiv eingestellt, aber die negativen Elemente bleiben eben in Erinnerung
Ich habe selten AFKler, in den Inhalten die ich laufe, aber dort reagieren dann auch andere Spieler darauf.
Hatte auch schon 24er Inhalte wo der MT dann wartete bis die Gruppen ihre AFKler gekickt hatten. Ja auch sowas gibt es

Ebenso Gruppen wo darüber diskutiert wird wieso der DPS eventuell nicht hoch genug ist, und keinen hat es gestört das man dadurch 10 Minuten länger im Inhalt war.

Das man sowas, wier ich vorgeschlagen habe, nicht umsetzen kann, aufgrund fehlender Manpower, ist mir auch klar. Die Idee kam im Discord bei so einem Lauf, denn aus Langeweile haben wir uns dann Vorschläge gemacht wie man das gesabbel da drin spannender machen könnte.
Bis hin zu GoGo-Tänzerinnen oder Chippendales.

Der Fantasie sind ja zum Glück keine Grenzen gesetzt und durch solche Diskussionen im Discord ist der Inhalt nur noch halb so langweilig