Page 917 of 1162 FirstFirst ... 417 817 867 907 915 916 917 918 919 927 967 1017 ... LastLast
Results 9,161 to 9,170 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Trax028's Avatar
    Character
    Theela Rygaar
    World
    Omega
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    Quote Originally Posted by Koroshiya View Post
    Die Frage ist: Wollen die meisten Leute hier nicht posten oder wissen sie nicht von diesem Forum?
    Na ja, es gibt jetzt nicht sooo viele Gründe hier sehr viel zu posten und gefühlt hat das Forum auch nicht unbedingt den besten Ruf ^^
    Zudem läuft das Meiste mittlerweile über Discord. Es gibt doch für jedes Ingame Thema (Hunts, Raids, PVP, Diadem, Balance usw) eigene Server.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich bin hier für die Diskussionen im Englischen Lore Forum, die man anderswo kaum führen kann (reddit zerfleischt bei anderen Meinungen, selbst wenn man Argumente und Belege hat).
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich bin hier für die Diskussionen im Englischen Lore Forum, die man anderswo kaum führen kann (reddit zerfleischt bei anderen Meinungen, selbst wenn man Argumente und Belege hat).
    Böse Rica, wie kannst du es nur wagen Beweise zu haben XD. Ehrlich gesagt, kann ich mit Reddit nicht viel anfangen ^^. Hin und wieder landet man mal da, ist aber nicht das was ich als erste Anlaufstelle nutze.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Reddit hat auch einfach soooo viele falsche Informationen und komische Einstellungen manchmal.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Reddit hat auch einfach soooo viele falsche Informationen und komische Einstellungen manchmal.
    Willkommen im Internet XD
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    ffxiv reddit ist ja auch nur ne meme
    wenn du keinen Glamour Post oder HC Casual Inhalt hast, dann wirst du gedownvoted

Dank Discord scheren sich halt noch weniger Leute als ohnehin schon fürs Forum.
    Die gewissen Spielergruppen bleiben auch lieber unter sich, geht mir da persönlich nicht anders, auch wenn ich gerne Infos teile und anderen helfe.

Aber x-mal mit irgendwelchen Spinnern über Basics diskutieren ist halt iwann mühsam
    kA ob ihr euch noch an den Auto-Attacke Typen oder den motivierten Waldläufer erinnern könnt zB..^^
    (4)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Vielleicht würde es auch einfach mal helfen diesem Forum ein neues Kleidchen anzuziehen.
    Dieses Design ist ja doch eher 18. Jahrhundert statt 21. Jahrhundert.
    Wahrscheinlich werden die Beiträge am Abend noch auf Lochkarten archiviert
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Aber x-mal mit irgendwelchen Spinnern über Basics diskutieren ist halt iwann mühsam
    kA ob ihr euch noch an den Auto-Attacke Typen oder den motivierten Waldläufer erinnern könnt zB..^^
    Ich hatte versucht sie zu vergessen... wohingegen Herr Waldläufer ja noch immer präsent ist ^^'' Ich nutze Discord noch nicht sooo sehr, wie andere tun und lebe da wohl hinterm Mond. Kenne nur das Translate-Discord, für die Livebriefe. Welche empfehlenswerten gibts denn so noch ?

Edit: Danke euch zwein ^^ bisher haben mir die Seiten wie Teamcraft/Hunt Pathfinder etc. immer gut ausgereicht. Aber sich umzuhören kann nich schaden =)
    (0)
    Last edited by Nevaleen; 07-23-2019 at 07:37 PM.

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Ich mag das Design aber.
    Bei einer Überarbeitung habe ich die sorge, dass es wie beim LoL Forum wird und es dem "modernen" reddit nachempfunden wird.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Ich hatte versucht sie zu vergessen... wohingegen Herr Waldläufer ja noch immer präsent ist ^^'' Ich nutze Discord noch nicht sooo sehr, wie andere tun und lebe da wohl hinterm Mond. Kenne nur das Translate-Discord, für die Livebriefe. Welche empfehlenswerten gibts denn so noch ?
    gibt eig für jede Interessen eigene Server

zB für Raidsuche, Guides, Eureka, Allgemein labern, diverese Gilden und Privat-Server etc
    Ich nutze das jeden Tag
    erspart einem auch WA etc für die Kommunikation
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 917 of 1162 FirstFirst ... 417 817 867 907 915 916 917 918 919 927 967 1017 ... LastLast