Page 919 of 1008 FirstFirst ... 419 819 869 909 917 918 919 920 921 929 969 ... LastLast
Results 9,181 to 9,190 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Wie is das eigt, Clouds bike is ja im pvp langsamer als normal oder?
    Nicht das ich wüsste, alle Mounts haben halt die alte Reitgeschwindigkeit von 2.0. Kommt einem heute halt Saulangsam vor XD.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja mein ich ja, normal is das bike ja schneller was im pvp quasi pay to win wäre lol
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    https://twitter.com/brianricardos/st...145344513?s=19

Ich denke, diese Tricks werden neben Feast auch an der Front angewendet, aber es ist lächerlich.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    https://twitter.com/brianricardos/st...145344513?s=19

Ich denke, diese Tricks werden neben Feast auch an der Front angewendet, aber es ist lächerlich.
    Es ist verdammt lächerlich..... und so macht es echt keinen Spaß....... aber passieren wird auch diesmal wieder nichts..... Naja hoffe, dass wenn das MogryEvent vorbei ist, es wieder "normaler" wird......
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Im PvP kannste "so naja" cheaten.
    Klar, in Feast kannste leichtes wintrading betreiben.
    Thema Reittiergeschwindigkeit ist wohl eher subjektiv. Ist ja dasselbe, wie es bei jedem anders aussieht, wer "vorne voran läuft". Und in Onsal war SE ja ganz schlau und baut generell einfach Reittiergeschwindigkeit x2 ein.

Der BLM, dem du keine HP abziehen konntest, hätte in dem Moment aber auch Mana-Schild aktiv haben können

Aber generell ist PvP, aus dem man Mogrysteine bekommt, überhaupt anstrengend, weil jeder Depp joint.
    Lohnt sich aber, um Kills zu sammeln, wenn man noch keine Barmherzige Hand erreicht hat. ^^
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Hast du dir den Twitter-Thread und das YouTube Video da angesehen? Wenn sich jemand in die gegnerische Spawn-Area porten kann und Spieler töten, noch bevor der Inhalt beginnt und die Barrieren droppen, ist das schon weitaus mehr als 'so naja cheaten' oder Wintrading...
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Ja, das hab ich jetzt unter wintrading mit reingenommen. Ich hab generell keine Ahnung, von solcher Art Cheats/Bugusing etc aber Ricardo's Videos kenn ich. Und schön ist anders.

Das "so naja cheaten" war eher auf PvP allgemein bezogen, gibt ja mehr Modi als nur Feast.
    Hab zumindest aus den anderen Modi noch keine solcher Aktionen gesehen \o/
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Oh, in den anderen Modi gab es das auch, war Frontline und auch Rival Wings. Spieler haben unter der Map gesessen und angegriffen oder mit den Mechas so in der Luft geschwebt, dass man sie nicht angreifen konnte. Dafür hatten sie Free Trial Accs benutzt und das dummerweise auf dem JP Data Centre - die Notwartung kam wenig später, deswegen wurde Free Trial Spielern PvP verboten.
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich weiß das der BLM Manaschild hat, aber der hält nicht so lange, wie bei diesem BLM. Wir haben mit einer ganzen Gruppe 2min auf ihn eingeprügelt und er ist nur um ums rumgehüpft.

Übrigens das mit der höheren Geschwindigkeit gab es bei Rival Wings aus. Da sind die Leute mit dem Mechs auch über die Map gesprintet....
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Teils frag ich mich eh wie manche dps iwie überleben wenn 5-6 spieler auf se hämmern...

Aber scho toll wie schnell es geht wenn sowas am JP center los is ne? vlt kaufen wir n paar crafting bots und versauen denen mal da spiel xD (nein tun wir nich)
    (0)

Page 919 of 1008 FirstFirst ... 419 819 869 909 917 918 919 920 921 929 969 ... LastLast