Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Schneehase, gibt es dich eigentlich auf Insta oder Deviantart oder sowas?
Oder hast du die ganzen Bildchen einfach zuhause in einem utopischen Sammelsurium?![]()
Das ist absolut unmöglich und undenkbar. Ich war auch nicht mehrere Wochen nicht im Forum, sodass mir das hätte entgehen können. >_>
Schlussfolgerung:Ich bin... Ihr seid doof. D:
hatte ich mal, ABER das ist lange lange her, da gab es noch myspace xD *also vor 80 jahren*
erinnre mich auch mal ne eigne blog-seite gehabt zuhaben ^^ aber das ist alles eingestapft.
hab insta, aber das ist eher so ein ffxiv insta,mit screens und vid's ^^''' also nicht so was du dir mit der frage vielleicht erhofft hast, sry >.<'
aber es gibst viele gute/tolle leutchen hier die viel mehr aktiver sind in solchen Sachen o.o wenn ich allein im discord mal reinschaue* einfach wow ^^
Uns ist aber egal, was andere Leute iwo machen, wir sehen nur das was du hier machst und das interessiert uns^^
P.S. "Diggi" geht mal überhaupt gar nicht klar :P Furchtbares Wort
Gefunden und gefolgt!
Ja das ist wirklich schade
Dein Stil ist so wunderschön perfekte Unperfektheit.
Genau das mag ich sehr gern![]()
Ich finde die Bilder absolut herrlichVor allem treffen die Bilder die Situation auch immer - Neo, siehe es als Ehre an, von Schneehase karikiert zu werden, das haben offenbar noch nicht viele geschafft xD (aber warum eigentlich twilight boi?
).
Bei gefühlt 5 aktiven Forenmitglieder ist auch klar, dass es noch nicht viele geschafft haben, wenn man bedenkt, wie viele deutsche FF Spieler es gibt xD
Gerne würde ich dir darauf antworten (wirklich!). Aber das wäre eine sehr laaaaaaaaange Geschichte und da man von mir gewohnt ist, dass ich mich immer nur mit wenigen Worten ausdrücke, kann ich meine Leser nicht enttäuschen und muss dir die Antwort leider schuldig bleiben.
@Schneehase: Kannst ja hier einfach ein paar Bilder posten![]()
Die Frage ist: Wollen die meisten Leute hier nicht posten oder wissen sie nicht von diesem Forum? Ich habe hier doch einige hilfreiche Dinge gelernt oder mich auch schon königlich amüsiert, bspw. über unseren Kokain-MönchBei gefühlt 5 aktiven Forenmitglieder ist auch klar, dass es noch nicht viele geschafft haben, wenn man bedenkt, wie viele deutsche FF Spieler es gibt xD
Gerne würde ich dir darauf antworten (wirklich!). Aber das wäre eine sehr laaaaaaaaange Geschichte und da man von mir gewohnt ist, dass ich mich immer nur mit wenigen Worten ausdrücke, kann ich meine Leser nicht enttäuschen und muss dir die Antwort leider schuldig bleiben.
@Schneehase: Kannst ja hier einfach ein paar Bilder posten![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.