Moin Mädels.
Nachdem ich vom BLM hart gelangweilt bin, dachte sich mein Lala: "Hey. MNK ist spannender!"
Nun steh ich ein bisschen hart auf dem Schlauch mit den Jungen... Irgendwas mache ich grundlegend falsch ;_;!
Ich bekomme einfach nicht die höchste Steinpuppe gelegt!
Mit meinen BLM ging ich da einfach rein und rotzte das Ding weg!
Zu meinen Gear: Eureka+1 und den Rest mit RakshasaHQ aufgefüllt. Materia: Crit>DH>SS
Rota; Grundgerüsst:
Bootshine > Twin Snake > Snap Punch > Dragon Kick > Tru Strike > Demolish
Einen Kampf eröffne ich mit Wind Takle > Ridel of Wind > Demolish > Start "Grundgerüsst"
Zur Eröffnung, wenn noch alle timer down sind, quetsche ich zwischen Tru Strike und Demolish die Buffs Internal Release, Riddle of Fire und Brotherhood. Danach direkt The Forbidden Chakra. Dann mit Demolish den 16sec Timer auffrischen um nun die ganzen Damage Sachen raus zu hauen: Elixir Field > Steel Peak > Howling Fist > Tornado Kick. Jetzt heisst es schnell bleiben!: Perfect Balance > 3x Snap Punch > Tornado Kick > Snap Punch > Wind Takle > Ridel of Wind um dann ins Grundgerüsst bei Dragon Kick ein zu steigen.
Ab hier werden Elixir Field, Steel Peak, Howling Fist und Inner release gespielt sobald der Timer down ist. Tornado Kick (TK) immer wenn Brotherhood+Riddle of Fire ready sind.
So. Wo ist der Wurm drin. Ich sehe es nicht! Bin offensichtlich blind ;_;!!!
Tornado Kick verwurschtelt alles ;____;!
Es war alle so schön sortiert, bis ich realisierte das TK 20 mehr potency hat als FireIV. Das kann ich natürlich nicht rum liegen lassen O_o!
Aber herjemine! Muss das wirklich meine 3 Greased Lightnings Kosten ;_;!!?
Ich bin mal aus juks an die Steinpuppe ohne TK ran gegangen. Nur das Grundgerüsst gespielt. Alle Sachen gepsielt wenn der Timer down war. Auch die Buffs.
Ich war fast so weit gekommen wie mit TK. Da brech ich mir fast die finger und allein das Grundgerüsst macht fast den selben Schaden ;_;!

Reply With Quote