Results 1 to 10 of 29

Hybrid View

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Ich will nur, dass ihr mit mir redet ;_;!
    Diese Bildchen Guides erzeugen in mir direkt Kopfschmerzen.

Aber ich bin nicht überrascht von deiner Reaktion. Diese "google doch attitüde" grassiert schon ei weilchen. Ich hoffte mit meinen Fallbeispielen dieser vor zu beugen.
    Einfach nur ein 3 Zeiler; wo geht die Reise hin?
    Keinen krassen detailreichen Guide. Das finde ich alles schon selber raus. Will doch nur wissen ob ich in die richtige Richtung laufe ;_;!

Schade das solche fragen nicht mehr gerne gesehen werden.
    Wozu gibt es dann diese Sektion im Forum? Ich denke wir können direkt die ganze Sektion löschen. Mit den vermerk: "Google doch."

Macht euch diese Theorie-Craft keinen Spass?
    Gemeinsam eine Strategie erarbeiten?
    Einfach nur die Komplettlösung studieren ist irgendwie hart anstrengend und nimmt den ganzen Spass aus der Sache. Als würde man sich vor einen Film eine 5min Zusammenfassung dessen rein ziehen.
    (1)
    Last edited by Sturm; 06-01-2019 at 07:05 AM.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Sturm View Post
    Einfach nur ein 3 Zeiler; wo geht die Reise hin?
    Keinen krassen detailreichen Guide. Das finde ich alles schon selber raus. Will doch nur wissen ob ich in die richtige Richtung laufe ;_;!

Macht euch diese Theorie-Craft keinen Spass?
    Gemeinsam eine Strategie erarbeiten?
    Einfach nur die Komplettlösung studieren ist irgendwie hart anstrengend und nimmt den ganzen Spass aus der Sache. Als würde man sich vor einen Film eine 5min Zusammenfassung dessen rein ziehen.
    Also wenn ich dich richtig verstehe suchst du keinen Guide, sondern einfach nur ne grobe Richtung? Tja... dann reichts einfach schon sich die selbsterklärenden Skillbeschreibungen durchzulesen. Daraus erkennt man eigentlich bei jeder Klasse auch recht leicht die Grundrota. Wenn man dann weiter gehen will schaut man sich halt nen Guide an, die in der Regel von Theoriecraftern und den Top 1% der Spieler der jeweiligen Klasse so abgesegnet/erarbeitet wurden.

Wenns dir weniger um das persönliche optimieren des spielerischen Könnens sondern eher um das Theroiecrafting ansich geht kann ich dir mal den Balance Discord Channel nahelegen. Dort wirst du bestimmt fündig.
    (0)