Page 8 of 16 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast
Results 71 to 80 of 160
    Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich hatte gestern auf Shiva auch Glück ^^, das in Ul'dah was ich eigentlich wollte, hab ich nicht bekommen, aber ich gönn es dem anderen Spieler, der stand schon länger an dem Grundstück ^^.
    Jetzt ist es Gridania geworden direkt bei dem Gildenhaus meiner Gilde, der ich beitreten werde. Was auch nicht soooo übel ist. Und bin da einfach nur hin um mein Glück zu verschuchen, nachdem Ul'dah ja nicht geklappt hatte und bäm beim dritten mal anglicken war es meins.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Lynuriel_Ashentia's Avatar
    Character
    Lynuriel Ashentia
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    dann hattest du glück wie gesagt ich versuche seit gestern server on ein haus zu bekommen
    und mein traum wäre shiro aber gridania sind die meisten frei
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Alternativ müsstest du eben jeden freien Plot ablaufen und dann eben irgendeinen kaufen.
    Danach kannst du ja das Umzugsfeature nutzen, egal ob ein Timer läuft oder nicht.

Kostet zwar ein bischen mehr, aber bevor man vor seinem Wunschplot versauert
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Lynuriel_Ashentia View Post
    dann hattest du glück wie gesagt ich versuche seit gestern server on ein haus zu bekommen
    und mein traum wäre shiro aber gridania sind die meisten frei
    Ach wie schade, dass ich mein kleines Häuschen im Top-Spot von Shirogane am Wochenende aufgeben werde ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ach wie schade, dass ich mein kleines Häuschen im Top-Spot von Shirogane am Wochenende aufgeben werde ^^.
    Da wird ziemlich schnell dann jemanden dahin umziehen. Denke jemand ohne Haus hat dann kaum eine Chance ^^.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ich hatte gestern auf Shiva auch Glück ^^, das in Ul'dah was ich eigentlich wollte, hab ich nicht bekommen, aber ich gönn es dem anderen Spieler, der stand schon länger an dem Grundstück ^^.
    Jetzt ist es Gridania geworden direkt bei dem Gildenhaus meiner Gilde, der ich beitreten werde. Was auch nicht soooo übel ist. Und bin da einfach nur hin um mein Glück zu verschuchen, nachdem Ul'dah ja nicht geklappt hatte und bäm beim dritten mal anglicken war es meins.
    Und was ist aus meinem alten FC Haus geworden? :O
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also zwei Freunde von mir haben auch in den letzten 3 Tagen ein Haus kaufen können. Einfach alle Spots ablaufen, ca. jede Stunde und irgendwo klappt es dann mal. Ist zwar etwas nervig, aber machbar. Den Traumspot bekommt man so nicht, aber man kann jederzeit umziehen oder richtet sich halt dort hübsch ein.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Und was ist aus meinem alten FC Haus geworden? :O
    Das steht noch O,O und gehört mir! Was denkst du denn?
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Yestala's Avatar
    Character
    Yestania A'dala
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 50
    Also ich geh ja nichtmal mit dem Wunsch ran, einen Wunschspot zu bekommen, aber ich habe jetzt über 3 Tage nur mit Klicken verbracht und einmal 16 Stunden Lavendelbeete, 12 Stunden Kelchkuppe, 4 Stunden Nebeldorf , 2 Stunden Nebeldorf , 8 Stunden Kelchkuppe, 6 Stunden Nebeldorf und 11 Stunden Nebeldorf an Häusern gestanden und geklickt...

Nunja ich bin immernoch obdachlos und habe außer Frust und schlechte Laune nichts bekommen. Einmal war es 3 Sekunden zwischen meinen Klicks weg, einmal war ich 2 Minuten im Bad und es war weg und 4 davon waren durch Umzüge irgendwann weggeschnappt.

Richtig toll ist es, wenn du stundenlang an einem Haus stehst, es dann per Umzug vor der Nase verschwindet, damit du siehst der macht das ganze 2 Stunden später nochmal am nächsten Spot, an dem du stehst und das alte Haus ist wieder da. Nur damit das nach 3 Stunden Klicken wieder per Umzug übernommen wird von jemandem. Ich war kurz davor das Spiel zu deinstallieren, dabei liebe ich Final Fantasy... Aber wo soll das fair sein? Hausseller hin oder her, da hat man wenigstens mit viel Geld ein Haus bekommen...

Ich habe mir für meine 4,5 Millionen die ich habe Mühe gegeben und gefarmt bis zum geht nicht mehr (ich habe keinen auf 70, also kein superteures Zeug zum Verkaufen gehabt). Und ich habe mich gefreut, dass ich mir endlich ein kleines Haus leisten kann, habe Samen gesammelt für meinen zukünftigen Garten.. Und jetzt ist vom traum vom Eigenheim nur Frust geblieben. Ich habe es ja auch früher schon versucht, aber nie 3 Tage dauerhaft. Ich habe kaum geschlafen und immer mit Pausen, einfach weil ich dachte das mach ich einmal und dann habe ich ja eins..

Zwischendurch hatte ich auch viel Zeit über das System nachzudenken, es gibt natürlich keine ideale Lösung aber doch weitaus bessere als das hier.. Ich habe einen Spieler gesehen, der war anderthalb Tage an seinem Spot und hat dauergeklickt, ohne Pause.. und bekommen hat es jemand, der 30 Minuten vorher kam und alle paar Minuten mal geklickt hat. Das ist nicht gegen Hausseller, das geht an die Spieler.

Ich habe mit anderen dann darüber geredet und es gäbe doch andere Möglichkeiten die immernoch RND basiert sind und Hauskauf verhindern, aber die wenigstens das stundenlange klicken verhindern. Zum Beispiel bei jedem neuen Plot einen Timer von 2 Stunden, an dem sich Interessenten eintragen können und am Ende des Timers wird einfach ausgewürfelt. Ja es ist wieder Zufall, ja man kann Pech haben. Aber man sieht doch, dass selbst tagelang wachbleiben und nix anderes machen nicht Erfolg bringt. Es bleibt auch so Zufall. Ich würde bei sowas lieber mitmachen und hätte nach 2 Stunden Gewissheit, als 16 Stunden zu klicken und dann zu sehen, dass es direkt nach deinem letzten Klick weggegangen ist.

Ja, man hört auch gerne sowas wie "hör auf und versuche es später wieder" - aber später ist es auch nicht besser und wenn man sich nunmal ein Haus wünscht, will man nicht aufgeben.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Warum tust du dir so einen Stress an? Nur um ein Paar Pixel / ein Haus zu besitzen? Warte doch einfach bis zum EA am 28.06. bzw. Release am 02.07. ab wenn die 2 neuen Server (1 auf Light und 1 auf Chaos) kommen. Von Shiva werden da genug hintransferieren und so werden genug Grundstücke frei. Außerdem steht es Dir auch frei auf einen dieser 2 neuen Server zu wechseln weil denn bekommst Du instant 4 neue housing Gebiete mit jeweils 18 Bezirken. Willst Du den Server nicht wechseln musst Du halt damit leben das man auf einem Massenserver / stark populierten Server wie Shiva schwerer an Grundstücke rankommt als auf nicht so stark populierten Server wie Lich, Zodiark, Louisoix usw. Das ist halt der Nachteil mit dem Du Leben musst weil du dich dazu entschieden hast einen Char auf Shiva zu erstellen!

Aber so einen Stress draus zu machen wegen einem Haus... JA LOL EY
    (1)

Page 8 of 16 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 ... LastLast

Tags for this Thread