Results -9 to 0 of 160

Threaded View

Player
    Lynuriel_Ashentia's Avatar
    Character
    Lynuriel Ashentia
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70

Timer

Nun ich finde es ganz gut aber es hat den verkauf nicht verhindert nun werden einfach Fg erstellt die etwas hoch gemacht haus gekauft und die ganze FG ein fach verkauft und die timer sind einfach zu lang ich war gestern 12 stunden alleine an einem hous habe nichts machen können sowohl rl als in FF, was mir eher den spielspass nimmt fand es gut das sowas eingeführt versuche ja seit über 4 jahren ein haus zu bekommen aber wird wohl unmöglichbleiben da einfach mit nem twink nee fg gemacht wird haus gekauft und dann verkauft wird für 20 millionen und mehr sieht man ja auch im forum hier das weil die wohl server umziehen ganze fg abgeben mit hous und dann noch geld wollen.

Dazu kommt das einige ihre tastur mit nem magro belegen und dann einfach schlafen gehen den die tatsur macht es von selbst, habe es schon erlebt in einer fg in der ich mal war da haben zei leute sich das gemacht und 24 stunden später hatte die dann ein haus dabei haben die einfach nur den pc laufen lassen und waren garnicht da
    (0)
    Last edited by Lynuriel_Ashentia; 04-03-2019 at 05:30 PM.

Tags for this Thread