Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ähm wir reden hier über SimpleJacke XD. Die einzige Threads in denen er nicht seine "Späße" macht sind Tanks oder PvP. Das manche ihn noch so ernst nehemen......
    (Sorry Jack ist nicht böse gemeint aber wissen (fast) alle das du gerne mal ein bisschen versuchst zu provozieren =P)

...

-----------------

Was das ganze Rassengelaber angeht könnt ihr euch eh bald von Miqo'te verabschieden.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post

Was das ganze Rassengelaber angeht könnt ihr euch eh bald von Miqo'te verabschieden.
    Dann müssen wir wohl alle Elezen, Roes oder Hyur werden, damit wir in keine problematische Zone kommen xD

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Davon hatten wir es doch letztens im Discord gehabt. Du weißt es doch ganz genau ; )
    Geh weg! Ich versuche es noch zu verdrängen!! D:

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Das ist gerade das Beste. So wie die Haut vom Knusprigen Huhn : D
    Ich weiß nicht.. deine Schuppenflechte zu essen, steht jetzt nicht besonders weit oben auf meiner Wishlist.
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!