Page 787 of 1162 FirstFirst ... 287 687 737 777 785 786 787 788 789 797 837 887 ... LastLast
Results 7,861 to 7,870 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ich weiß nicht, ob ich Elezen oder Lalas schlimmer finden soll D:
    Gibts in FF XIV eigentlich Mischrassen? Ich meine... ist Hilda nicht Halb Elezen/Hyra-Dings. Was wäre dann wohl wenn Elezen und Lalas...

So war das nicht gemeint. [..]
    So hatte ich es auch nicht verstanden gehabt.^^
    Ich "predige" einfach ab und an gern und vlt nimmt es dann der eine oder andere als Gedankenanstoss.
    Nicht, weil ich mich als "Moralapostel" hinstellen mag, sicher nicht, sondern einfach weil mich Zwischenmenschliches sehr kümmert. Aber egal, ich geb auch schon Ruhe.^^
    (0)
    Last edited by Tho-Much; 02-08-2019 at 09:04 PM.
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Dein Meme hatte mit Liebe rein garnichts zu tun, das war pures nachtreten, was total unnötig und deplaziert war.
    Ähm wir reden hier über SimpleJacke XD. Die einzige Threads in denen er nicht seine "Späße" macht sind Tanks oder PvP. Das manche ihn noch so ernst nehemen......
    (Sorry Jack ist nicht böse gemeint aber wissen (fast) alle das du gerne mal ein bisschen versuchst zu provozieren =P)

Die Sache ist halt die, dass man vielleicht aufpassen sollte, seine persönlichen Probleme nicht zu stark auf andere Dinge zu spiegeln. In so einer Unterhaltung wie die Witze über verschiedene Rassen in FFXIV ist es doch fast unmöglich von selbst herauszufinden ab wann das für eine Person zu weit gehen könnte. Zumal sich hier ja nur die wenigsten Leute in RL kennen und das wirklich einschätzen könnten. Arri hätte genauso gut den PC ausmachen können und mal durchatmen, dann hätte er nach ein paar Stunden sicherlich bemerkt das es nur Spaß war. Rücksicht ist wichtig, aber zu lernen mit Dingen, die man persönlich nimmt (obwohl sie garnicht gegen einen gerichtet sind), anders umzugehen, auch.
    Jeder hat andere Erfahrungen gemacht und geht anders mit bestimmten Dingen um, da gibt es so viele intividuelle Reaktionen/Gefühle. Wenn es danach geht, dass man niemanden auf den Schlipps treten möchte (unbeabsichtigt), dürfte man im Forum gar nichts mehr schreiben. Denn da kann sich von jeder Aussage irgendjemand, irgendwie getroffen fühlen.

(Übertrieben gesagt) Und wenn es nur ein "Ich mag keine Schokolade" ist.

Klar sollte man nicht über die Stränge schlagen und sich manche Dinge vorher gut überlegen.

Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Elezen, weil Elezen mit Elfen vergleichbar sind und die meisten Elfen sind hochnässige Wesen, die auf alle anderen herab blicken
    Lalas können aber auch auf niemanden "herab blicken" XD

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Miqos, Au Ra und Lalas geben mehr als genug Angriffsfläche für Schlagfertigkeit ; )
    Aye, höre auf unsere Albino Blindschleiche XD.
    (0)
    Last edited by Keysa; 02-08-2019 at 09:05 PM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Ähm wir reden hier über SimpleJacke XD. Die einzige Threads in denen er nicht seine "Späße" macht sind Tanks oder PvP. Das manche ihn noch so ernst nehemen......
    (Sorry Jack ist nicht böse gemeint aber wissen (fast) alle das du gerne mal ein bisschen versuchst zu provozieren =P)
    Sicherlich, allerdings bei jemanden in der Form mit einem "Spaß" nachzutreten, der ja ganz offensichtlich die Späße persönlich nimmt... ich bleibe dabei, es war an dieser Stelle deplaziert, auch wenn ich seine Memes normal ganz lustig finde.

Jeder hat andere Erfahrungen gemacht und geht anders mit bestimmten Dingen um, da gibt es so viele intividuelle Reaktionen/Gefühle. Wenn es danach geht, dass man niemanden auf den Schlipps treten möchte (unbeabsichtigt), dürfte man im Forum gar nichts mehr schreiben. Denn da kann sich von jeder Aussage irgendjemand, irgendwie getroffen fühlen.,
    Genau deswegen sagte ich: "Rücksicht ist wichtig, aber zu lernen mit Dingen, die man persönlich nimmt (obwohl sie garnicht gegen einen gerichtet sind), anders umzugehen, auch." Nehmen wir das aktuelle Beispiel: SimpleJacks Meme war unnötig an dieser Stelle (Rücksicht nehmen wäre angebracht) und Arrior hat überreagiert und Dinge persönlich genommen, die mit ihm selbst absolut nichts zu tun haben (er sollte lernen damit anders umzugehen).

Albino Blindschleiche..omg...hahaha...das ist sooo gut! Kann ich den Nick unter den ich Cait in Discord drin habe irgendwie ändern? Ich will, dass sie dort für immer so heißt x'D

Der Off-Topic frisst zuviel Zeit, ich komm garnicht dazu in anderen Threads zu schreiben
    (0)
    Last edited by -Yuuna-; 02-08-2019 at 09:13 PM.
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    keine hässlichen Chars?

Was ist dann das hier?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100

Was ist dann das hier?
    Gewagt....... :think:?
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Albino Blindschleiche..omg...hahaha...das ist sooo gut! Kann ich den Nick unter den ich Cait in Discord drin habe irgendwie ändern? Ich will, dass sie dort für immer so heißt x'D
    In deinem eigenen Discord kannst du das machen ^^.

Aye, höre auf unsere Albino Blindschleiche XD.
    Brillenschlange, wenn schon! Aber wer weiß... vielleicht verbreitet jemand auf den gängigen Hentai-Plattformen ein Bild von einem weißhaarigen Miqo, wie er es von Roes und Lalas ordentlich gebürstet kriegt... >: D

Was ist dann das hier?
    Der Traum meiner schlaflosen Nächte

Im Endeffekt genau das was ich gesagt habe, nur weniger freundlich formuliert x'D
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 02-08-2019 at 09:25 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Der Traum meiner schlaflosen Nächte

Ja wir wissen alle, dass du sehr speziell bist, aber irgendwo musst auch du deine Grenzen haben
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Aber wer weiß... vielleicht verbreitet jemand auf den gängigen Hentai-Plattformen ein Bild von einem weißhaarigen Miqo, wie er es von Roes und Lalas ordentlich gebürstet kriegt... >: D
    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!

(0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    In deinem eigenen Discord kannst du das machen ^^.
    Ja, aber ich will deinen Nick so haben, also den, unter dem ich dich im Discord drin habe. Das geht nicht oder?

vielleicht verbreitet jemand auf den gängigen Hentai-Plattformen ein Bild von einem weißhaarigen Miqo, wie er es von Roes und Lalas ordentlich gebürstet kriegt... >: D
    Link!!!

Jaja ignorier mich nur

Vielleicht sind Caits Grenzen die Mischlingskinder. So ein Lala mit Katzenohren oder Auraschwanz ist auch weniger bekömmlich. Fell oder Schuppen sind nicht so gut für den Magen
    (0)
    Party Finder Stories:

Zitat Gordon Wolff 14.06.15: "Immer wenn du denkst, dümmer geht es nicht, loggt sich irgendwo einer ein und schreit ganz laut CHALLENGE ACCEPTED!!!"
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 | SMN 2 Min Kreislauf: https://cdn.discordapp.com/attachments/435452752081059853/598809505442168842/1X8CeZ0V.png
    A Rica for Light!

Player
    Lavena's Avatar
    Character
    Lavena Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Vielleicht sind Caits Grenzen die Mischlingskinder. So ein Lala mit Katzenohren oder Auraschwanz ist auch weniger bekömmlich. Fell oder Schuppen sind nicht so gut für den Magen
    Aus dem Fell könnte man auch einen Lala-Teppich herstellen. Cait wäre bestimmt sofort dabei (Die Schuppen als Trophäe in Cait's Keller)
    (0)
    Alle Guides im Überblick: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0
    Shadowbringers Barden-Guide: http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/399205-How-to-be-Bard-tastic-(Shadowbringers-Edition)-Bardenguide-5.0

Page 787 of 1162 FirstFirst ... 287 687 737 777 785 786 787 788 789 797 837 887 ... LastLast