Page 36 of 48 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LastLast
Results 351 to 360 of 478
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    So gut wie aktuell war es nie bei Tanks und Heilern, das stimmt schon. Mit je einem weiteren Job wirds halt wieder schwieriger.
    Im PF wurde eig keiner der 3 ausgeschlossen, ev nur, wenns um Logruns ging, aber das ist ja sehr selten im PF. Grad im Casualbereich, wie Curisu sagte, sind die Gruppen nicht wählerisch. Hauptsache alles bissl abgedeckt. Hab sehr viele Gruppen gesehen, die mit SAM+BLM laufen, dazu noch nen SMN und ev BRD oder RDM. Sind halt bis auf den SMN alle easy zu spielen und können gut Dmg machen, auch wenn man nicht so gut ist.

Der WAR ist halt "MT", weil er beim Pull nichts verliert, bzw kaum was und dazu viel Aggro aufbaut. Da hat der PLD das große Nachsehen. Was dann nach dem Pull passiert, bleibt ja jedem selbst überlassen.
    Hab schon genug PLDs gesehen, die unbedingt MT sein wollten, weil sie ja ein Schild haben, und der PLD natürlich der Beste ist.. (altmodische Ansichten gibts halt immernoch)
    Von MT und OT wird der Casualbereich der Com wohl nie wegkommen. Zumindest bei den Heilern gibt es kaum noch die klassischen Main- und Offheal. Aber selbst da findet man ab und an ganz lustige Vögel
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Dann würde ich mir aber tatsächlich eher wünschen, dass es den WAR trifft.
    Vor allem hätte dann jeder der Tanks bisher ein Addon lang eine Downphase gehabt xD

Bitte nicht wertend nehmen, liebe WAR-Mains, aber mir geht das "Testosteron-Gehabe" von vielen WARs ziemlich auf die Nerven
    Hast wohl (WAR) nicht zum Release gespielt^^
    (1)
    Last edited by simpleJack; 02-05-2019 at 12:45 AM.
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Hast wohl (WAR) nicht zum Release gespielt^^
    Agree. So useless damals in T5 gewesen. Sowohl als MT (Knochenbrecher Debuff von Twinni) als auch als OT(Add stunnen in P4) hat da kaum wer den Krieger mitgenommen weil er ebend nicht alle 2,5 Sekunden stunnen konnte wie der PLD und als MT auch gut gefressen hat und nicht soviele DEF CD's wie der PLD hatte.

Arri meint mit "soll der Krieger aber das nachsehen haben" wohl einzig und allein den Schaden den er mehr austeilt im Vergleich zu den anderen 2 Tanks.
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post

Tja irgend einer muss wohl halt blöd daneben sitzen =P
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    Erwartet nur keine schlauen Tipps! Bin wie ihr hört nur Zuhörer nicht Ratgeber ;P. Aber hey wir haben bald 4 tanks und 4 heiler da werden sich schon die "Pärchen" finden ^^.

So back to the topic: Abwarten was sie mit den Jobs in 5.0 machen. Da kann so einiges passieren und das bei allen Pateien, egal ob Heiler, Tank oder DD. Wer weiß vielleicht wird dann sogar der BLM mal richtig beliebt, weil er plötzlich auch supporten kann (eher unwahrscheinlich das mit dem Support, aber die Hoffung der BLM stirbt ja zuletzt).

@Schneehase: Aber das gefällt mir richtig gut was du da gemacht hast, wenn ich mich mal dazu entschließe, dein Bild mit dem Text als Signatur zu nehmen, hätte ich dann dafür deine Erlaubnis XD?
    (1)
    Last edited by Keysa; 02-05-2019 at 03:17 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Allein schon wegen der Tatsachen das die TP und MP Balken zu einem Balken zusammengelegt werden wird es interessent zu sehen wie SE dahingehen die Klassen überarbeitet.

Meine Meinung / Empfinden:

Ich hoffe auch das wir im März Info's zum neuen ShB Raid bekommen und ob der wieder Story und Tiefgang hat wie Coil oder so langwilig wird wie Alexander und Omega. Fand beide Addon Raids nicht gut (kamen bei weitem nicht an Coil ran) und raide daher auch nicht mehr. Vielleicht ändert sich das mit ShB wieder wenn der Raid mal wieder gut wird.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player

Ist zwar Geschmackssache, aber mir hat von den Charakteren her bisher auch Alexander und Omega sehr gut gefallen.

Klar, es kommt von der Intensität nicht an Coil heran, aber es hängt auch immer von einem selbst ab, ob man nun von Anfang an mit der Einstellung "ist eh schlechter als Coil" rangeht oder sich auch auf neues einlässt.

Spätestens dann, wenn man versucht, die Zeitparadoxa in Alexander versucht, zu entwirren, oder einem erst klar, wird, dass Omega eine der tragischsten Figuren in FFXIV ist, bekommen die Raids schnell eine andere Note

Zum TP/MP-Balken:
    Ich denke immer noch, dass der TP-Balken einfach entfernt wird und durch den GCD ersetzt wird (wie in früheren FF-Games, bspw in XII)
    Weil bei den wenigen Klassen, die beide Werte benötigen (PLD, DRK, BRD, ...) müssen sonst auch die gesamten Klassen umstrukturiert werden
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post

@Schneehase: Aber das gefällt mir richtig gut was du da gemacht hast, wenn ich mich mal dazu entschließe, dein Bild mit dem Text als Signatur zu nehmen, hätte ich dann dafür deine Erlaubnis XD?

------------------------------

@topic: hoffe selbst das die neuen job-klassen gut aufgenommen werden.
    erinnere mich, als astro raus kam, dass ich am Anfang öfter auf Ablehnung gestoßen bin, grade wenn Healer für etwas gesucht wurden, entweder weil man die job-klasse nicht so einschätzen konnte oder weil man "schlechte Erfahrung" damit gemacht hat...kein Vergleich zu jetzt...nja nach dem Motto..aller Anfang ist schwer ^^''

***Ist nur meine Erfahrung als Heal bezogen auf die Zeit als der Astro grade neu raus kam***
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    ***Ist nur meine Erfahrung als Heal bezogen auf die Zeit als der Astro grade neu raus kam***
    Man wird sich direkt, nachedem man das AddOn betreten kann, auf den Gublader stürzen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Dann werden auch Leute auf einmal tanken die meinen dazu müsste man an einer Tankstelle stehen.
    Dann werden sie in den Inhalten sterben, weil ein Dancer dabei ist, danach wird natürlich der Dancer in Misskredit gebracht, weil ja unfähig und kann nichts und sowieso.
    Wie bei allen anderen neuen Klassen ind er Vergangenheit auch.

Und nimm ruhig ne Woche bei Keysa, der hat eh Zeit
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 36 of 48 FirstFirst ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LastLast