Results -9 to 0 of 478

Threaded View

Player
    Exitos's Avatar
    Character
    Flare Farron
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Das PvP System ist aber an sich garnicht so schlecht. Ich meine im großen und ganzen ist doch im PvE Content auch alles nur knöpfchen drücken die in einer gewissen Reihenfolge aufleuchten. Zumindest der großteil der Rota funktioniert bei den meisten Klassen so. Kann mir da schon vorstellen das diverse Fähigkeiten per Procc wie im PvP dann automatisch zu der jeweilig geproccten umgewandelt werden. Als beispiel fällt mir der Paladin ein, da könnte man die Halones Groll kombo doch locker auf eine Taste legen ohne irgendwelche verluste zu bekommen und hätte zwei derzeit belegte Tasten frei für etwaige neue Skills mit 5.0.

Also in diesem maße, wenn es eben um Combo-Zusammenfassung auf eine Taste geht, bin ich für ein PvP System.

*Edit: Obwohl die Halone kombo doch mit der gleichen Startfertigkeit wie die anderen beiden 3er Combos anfangen.... Würde also doch nicht so einfach klappen ohne die Kombos umzuarbeiten, sodass diese jeweils eine eigene Start-"Fähigkeit" bzw. Taste bekommen.
    (0)
    Last edited by Exitos; 01-09-2019 at 12:26 AM.