Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
Eureka:"/magiaauto Aktiviert oder deaktiviert den Automatikmodus der Magia-Tafel. Solange der Automatikmodus aktiv ist, wird die elementare Ausrichtung der Magia-Tafel automatisch an das Ziel angepasst."[/B]
Wieder so etwas, wo ich mich frage: Warum nicht direkt von Anfang an so? Wie oft ich schon meine Drehungen verschwendet habe, weil ich mich zu oft gedreht hatte.
Und jetzt hast du das Teil auf Auto stehen und gehst in Pyros Heatboxen oder in Pagos Anubis farmen, und bei jeder Mutation schwenkt dann die Tafel Da sind deine 5 Züge schneller weg als du schauen kanns

Die benötigte Elementarstufe zur Verwendung des Ätheryten „Geothermische Forschung“ wurde von Stufe 30 auf Stufe 23 gesenkt.
Die benötigte Elementarstufe zur Verwendung des Ätheryten „Gravitationsforschung“ wurde von Stufe 32 auf Stufe 25 gesenkt.

...Rly...?
Ich bin da gespannt drauf wie die meisten Leute da hinkommen wollen, mit Level 25

Was ist der Youxia-Hut? Hab dem in der Eorzea-Datenbank gesucht, aber nicht gefunden
https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...m/bff1930503e/

Bei Hismena in Frohehalde (X: 5.7 Y: 5.2) können neue Gegenstände gegen Allagische Steine der Poesie eingetauscht werden.
Materia VI für Krieger/Magier

RIP Materia-Markt
Ich wundere mich eher wieso überhaupt nochjemand VIer Materia kauft. Die Polys bekommst doch in der Zwischenzeit massenhaft nachgeschmissen, und wenn einer Eureka macht bekommt er VIer Materia zum abwinken.