Das mit den neuen Flugfähigen Reittieren wurde bei manchen Mounts wirklich Zeit, bei anderen frag ich mich, wie sie das erklären wollen (Ach ja, Äther, manche Lebewesen bringt zu viel Äther um, manche andere fangen spontan an zu fliegen...)
Und auf die neue Musik bin ich mal gespannt
Stichwort: Fliegendes Motorrad. Und du fragst dich, wie sie erklären wollen, warum Ponies fliegen können?

Für das Reittier-Roulette und das Flugreittier-Roulette ermöglicht eine neue Option die Einschränkung auf Favoriten.
Ich weiß nicht, ob ihr euch noch daran erinnern könnt, aber irgendjemand hier im Forum hat mal vorgeschlagen, dass man sich die Reittiere, die im den Roulettes vorkommen sollen, bestimmen kann.
Ich weiß nicht mehr wo er das vorgeschlagen hat, aber falls er noch spielt, freut er sich jetzt bestimmt ins Fäustchen (vor allem weil damals viele gesagt haben, sowas würde nie kommen, weil das ja den Sinn eines Roulettes zerstört xD)
Ich wünsche mir das schon lange. Überfällige QoL. Reittier Roulette ist ein Graus, weil ich da laufend die Magitek Läufer bekomme, die ich hässlich finde oder andere. Einfach auswählen, was man mag und aus dem Pool zufällig was ziehen.