Results 1 to 10 of 135

Hybrid View

Player
    wilder-polterer's Avatar
    Character
    Hoschi Hoschson
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich bin auch nicht hocherfreut über den aktuellen content und ja man hätte vieles anders und aus Spieler Sicht besser machen können aber immer alles schwarz zu malen bringt auch niemanden weiter. Wenn es euch so sehr frustriert spielt das Spiel einfach nicht. Hier wird doch keiner zu irgendwas gezwungen. Mit der Primae Waffe stimmt aber das wird ein Eureka Primae werden, zumindest für die Relikt. Kann gut sein dass man das Vorprodukt der Waffe braucht und die nicht einfach mal so farmen kann.
    (1)
    Wer früher stirbt ist länger tot.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by wilder-polterer View Post
    Ich bin auch nicht hocherfreut über den aktuellen content und ja man hätte vieles anders und aus Spieler Sicht besser machen können aber immer alles schwarz zu malen bringt auch niemanden weiter. Wenn es euch so sehr frustriert spielt das Spiel einfach nicht.
    Wenn SE den Kurs den sie mit HW begonnen haben weiter so fahren, wird es wohl bei mir soweit sein, das ich mich nach über 4 1/2 Jahren wohl von FFXIV verabschieden werde. Ist halt einfach nur traurig zu sehen wie teilweise gute Ideen oder gute Ansätze einfach nicht zu Ende gedacht, oder einfach schlecht umgesetzt werden. So viel verschenktes Potenzial... naja... die letzt Hoffnung für mich ist dann 5.0... wenn das auch wieder nix wird, bin ich raus =(
    (0)