100x Labor waren ein Beispiel, ich bin bestimmt nicht so bescheuert und habe 100x Labor gemacht-.-
Ihr überspitzt doch auch alle laufend was, dann kann ich das auch mal machen. Ich hab vllt 15x Labor für Relikt gemacht, einfach weil ich nach 4x eingeschlafen bin. Die alten Relics waren genauso unnötiger Grind und das dümmste waren die HQ Craft Items. Ja gg, wenn du keinen Crafter hattest durftest dir die scheiße teuer am Markt kaufen. Super, hab ich 2x mal gekauft, bestimmt 10 Mio ausgegeben, danke für nix. Atma Grind ist das gleiche wie Fate Grind in Eureka, es ist EXAKT das gleiche. Wer das nicht einsieht, ja pech, ist halt null zu Ende gedacht.
Dann das stumpfe ARR / HW HM Primals farmen. Die ARR Primals konnte man bereits unsynch machen, war unglaublich schwer. Und die HW Primals hast in premades in 10min pro Primals durchgeballert. Unglaublich komplexer Content, langzeit Motivation vorprogrammiert, NICHT! Licht Grind, ohja lasst und A1/A9 rauf und runter laufen und Tanks ausschließen, weil man ja nur 1 Tank 1 Heal brauchte und 6 DDs mitnahm. War super spannender Content die alte Relic, IMMER NOCH NICHT!
Wenn mir einer sagen kann, was an der alten Relic gut war, außer dass man Faten mit anderen konnte, was man in Eureka auch kann, ja dann lass ich mich vllt eines besseren belehren. Aber im Grunde sind alle Relics gleichsam langweiliger Dauergrind den man nur in Gruppen ertragen kann, wo man reden kann