Hallo zusammen,

Mein Name ist Xuquanidi, ich bin das neue Mitglied des FINAL FANTASY XIV Community Teams und übernehme damit offiziell das Amt des Community Repräsentanten für die deutschsprachige Community. Ihr werdet mich hier im Forum, auf Events und auf all unseren sozialen Netzwerken antreffen. Selbstverständlich werde ich mich sorgfältig um all eure Sorgen kümmern und euch nach meinem besten Können unterstützen. Ich freue mich schon sehr auf eine gute und spaßige Zeit mit euch.

Zuvor war ich ein Teil des Game Master Teams und habe mich schon dort mit euren Probleme und Anliegen beschäftigt und steht’s nach einer passenden Lösung gesucht. Manche von euch kennen mich wahrscheinlich bereits durch unsere Unterhaltungen in-game und ich hoffe sehr, dass ihr auch weiter euer Vertrauen in mich legt.

Ich bin selbst schon seit längerer Zeit als Abenteurer in Eorzea unterwegs und kämpfe mich stetig mit den unterschiedlichsten Klassen durch den neusten Inhalt.

Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge und hoffe auf eine angenehme gemeinsame Zeit! Bitte seid steht’s freundlich und hilfsbereit, besonders zu Neulingen im Forum als auch im Spiel. Nehmt sie an die Hand und lasst sie von eurem enormen Wissen über FINAL FANTASY XIV profitieren.

Liebe Grüße,
Xu