Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast
Results 41 to 50 of 57
    Player

Ist zwar nett, dass sich Yoshida-san persönlich zu dem Thema "Fest der Wiedergeburt" äußert....
    Aber dass die "Silberschwingen" nicht den Zusatz "Replikation" haben, ist jetzt nicht das zentrale Problem, oder? ^^"
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Alleo View Post
    Ähm es ist zwar schön das bezüglich der Ohrringe eine Antwort kommt (wenn auch ziemlich spät), aber wie genau passt das jetzt zu dem Thread? Oder bin ich blind und im Text steht etwas über den NPC?
    Das ist die deutsche Antwort auf den White Raven Thread im englischen Forum. Da dies der einzig deutsche Thread bezüglich dem Rising-Event ist, ist die Antwort wohl hier gelandet. Scheinbar hat sich im deutschen Forum keiner über das Veteranen-Item aufgeregt ^^.

Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Ist zwar nett, dass sich Yoshida-san persönlich zu dem Thema "Fest der Wiedergeburt" äußert....
    Aber dass die "Silberschwingen" nicht den Zusatz "Replikation" haben, ist jetzt nicht das zentrale Problem, oder? ^^"
    Doch, genau damit wäre das Problem und der Shitstorm vermeidbar gewesen.
    Es hätte sich somit um 2 verschiedene Items gehandelt. Einmal das 1.0-Original für Legacy-Spieler und dann eine Replik für alle anderen. Somit können Legacy-Spieler weiterhin ihren Fame behalten und man kann deutlich zwischen dem Event- und Legacy-Item unterscheiden ; )
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Ähm es ist zwar schön das bezüglich der Ohrringe eine Antwort kommt (wenn auch ziemlich spät), aber wie genau passt das jetzt zu dem Thread? Oder bin ich blind und im Text steht etwas über den NPC?
    Es gibt eine inzwischen 100 Seiten lange Diskussion über die Ohrringe im englischen Forum Link, keine Ahnung wie es bei den Japanern und Franzosen aussieht. Das Statement zu den Ohrringen wurde offenbar einfach in alle Sprachen übersetzt und gepostet, wobei es hier im deutschen Bereich etwas aus dem Zusammenhang gerissen wirkt.
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    Ich kenne den Thread im englischen Forum, hab da selbst schon mehrmals drinnen gepostet. Finde es halt trotzdem nur etwas "lustig", dass diese Übersetzung in ein Thema gepostet wurde, dass halt kaum damit zu tun hat. Wenn wir also gar keinen Thread hätten, wo wäre er denn dann gelandet?
    (0)
    Letter from the Producer LIVE Part IX Q&A Summary (10/30/2013)
    Q: Will there be any maintenance fees or other costs for housing, besides the cost of the land and house?
    A: In older MMOs, such as Ultima Online, there was a house maintenance fee you had to pay weekly, but in FFXIV: ARR we decided against this system. Similarly, these older MMOs also had a system where your house would break down if you didn’t log in after a while in order to have you continue your subscription, but this is a thing of the past and we won't have any system like that.

Player

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Doch, genau damit wäre das Problem und der Shitstorm vermeidbar gewesen.
    Es hätte sich somit um 2 verschiedene Items gehandelt. Einmal das 1.0-Original für Legacy-Spieler und dann eine Replik für alle anderen. Somit können Legacy-Spieler weiterhin ihren Fame behalten und man kann deutlich zwischen dem Event- und Legacy-Item unterscheiden ; )
    Ich wusste nicht einmal, dass das das Problem im Englischen Forum der Legacy-Spieler war xD
    Aber gut, jetzt weiß ich Bescheid ^^

Wenn wir also gar keinen Thread hätten, wo wäre er denn dann gelandet?
    Wahrscheinlich in Eureka, der Ort für gute Ideen xD
    (2)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Dann könnte man genauso ein Replik-Tattoo einführen wenn sich keiner daran stört?
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Dann könnte man genauso ein Replik-Tattoo einführen wenn sich keiner daran stört?
    Klar, warum nicht? Dann bitte auch Replika-PvP, Replika-Maschinist und Replika-Ruinen von Amdapor ^^
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Das letzte gibts doch schon...nennt sich nur amdapor schwer xD
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Klar, warum nicht? Dann bitte auch Replika-PvP, Replika-Maschinist und Replika-Ruinen von Amdapor ^^
    Ich leg einen mit drauf mit Replika-"Titel Träger des Kristalls" und Replika "Schicksalsweg".
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Event ist ja nun vorbei und zuletzt stand der NPC immer dort, wenn ich zufällig gerade mal vorbeigekommen bin.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 5 of 6 FirstFirst ... 3 4 5 6 LastLast