Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 83
    Player
    Mou-chan's Avatar
    Character
    Ryomou Masamune
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das ist super
    Ja finde ich auch auch, musste schmunzeln
    Ich persönlich mag es aber nicht, wenn man Makros nicht auf englisch schreibt, das Makro ist ja für die anderen Spieler und nicht für dich alleine, und die meisten Spieler verstehen nunmal kein Deutsch. Klar, am meisten werden die Makros in Raidgruppen benutzt und die ist meistens in derselben Sprache wie man selbst, aber manchmal stört mich das, wenn ich ein französisches Makro nicht lesen kann. Gravierend nicht, aber innerlich nervt es mich xD
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Mou-chan View Post
    Ich persönlich mag es aber nicht, wenn man Makros nicht auf englisch schreibt, das Makro ist ja für die anderen Spieler und nicht für dich alleine, und die meisten Spieler verstehen nunmal kein Deutsch.
    Ich mach meine meisten Macros fast nur für mich, da ich meistens der einzige bin, der die Gags versteht xD

Aber bedenke, dass es in vielen Anime mittlerweile auch deutsche Attackennamen gibt (ich sage nur "Blumenblatt" von Erza aus Fairy Tail") und auch so gibt es sehr viele deutsche Begriffe in einigen Anime/Manga, die auch in Japan sich großer Beliebtheit erfreuen ^^
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich kenne leider nicht die exakte englische Version aber ich hätte natürlich auch das ganze in Englisch gehalten ; )
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    "I sacrifice 3600 mana, summon <t> to defense mode and finish my turn."

Müsste doch passen.
    (0)

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    hier ein paar ältere makros die ich mal genutzt habe
    • Cast rez for <t>. Show me on the doll where (the boss/the mob) touched you!
    • <t> Roses are red, Violets are blue, Dead is dead, Till I rez you!
    • Don't worry, <t>. Senpai notices you!
    (0)
    Last edited by Schneehase; 09-04-2018 at 06:10 AM.

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Na die com wird salziger und die Leutz melden fast jeden mist. Gut in einigen Dingen meld ich auch den einen oder anderen einfach nur aus trotz und Spaß an der Freud, aber dann auch wenn diese sehr community feindlich und persönlich ausfallenden werden

Aber was das rezz-makro angeht, da hatte ich schon so meine assi-kiste offen, wie zB:

/p be my Bitch and work for me <t>
    Oder auch
    /p breaks are for noobs! Wake up sailor moon aka <t>
    Und mein Liebling
    /p stand up <t> and go out here to wash the dishes noob!

Nur glaub heute würde ich dafür einen perma kriegen xD

Derzeit renn ich noch mit dem makro rum:

/p Malfunction detected. I Reboot your system <t>

Hatte auch noch /p Welcome to Never Comeback Airlines, Herr your Tickets <t>. We may not come high often, but we always come down!

Als Ultimatum und Herausforderung makro beim tank hab ich simples wie: "come to daddy" einfach nur.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    /p You better stand up, <t>. I m necrophile >: 3
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Wiederbelebungsmakro (Beispiele gesucht)
    Moin,
    da ich heute eine E-Mail vom GM bekommen habe, dass mein Makro beleidigend ist, was eh ein Witz ist (da mindestens 99,9% der Wiederbelbungsmakros Humor bedingte Makros sind)
    Tolles Makro btw

Und willkommen im Club
    Wurde auch schon wegen meinen Makro "[Spielername] pinkelt auf [Spieler xy] um Dominanz zu zeigen" reported.
    Gibt halt leider viele humorlose Spieler in Final bzw. in der heutigen Generation.

Ich verstehe nicht, wie manche Leute solche Makros ernst nehmen können und sogar einen Report schreiben.
    Da frage ich mich jeweils, was die denn im echten Leben machen?
    Das sind bestimmt die selben Nasen, welche einem das Leben dauernd schwer machen möchten, oder als Nachbar richtig nervig sein können.

Leben und leben lassen und nicht immer alles so ernst nehmen...

Mein Wiederbelebungsmacro war glaub ich "Revive [Spieler xy], we need you - maybe" oder so...
    Müsste das auch mal aktualisieren ^^

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    /p You better stand up, <t>. I m necrophile >: 3
    haha
    Du Sau
    Mein Lümmel kriegst nicht mehr ab wenn du dich an Leichen vergreifst!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    haha
    Du Sau
    Mein Lümmel kriegst nicht mehr ab wenn du dich an Leichen vergreifst!
    Wer sagt denn, dass du eine Wahl hast? Ich warte dann einfach bis du schläfst... Und btw: Ich bin selbst ne Leiche, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest ^^.

PS: Während der Totenstarre kann man noch ne Menge Spaß haben >: D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Tolles Makro btw

Und willkommen im Club
    Wurde auch schon wegen meinen Makro "[Spielername] pinkelt auf [Spieler xy] um Dominanz zu zeigen" reported.
    Gibt halt leider viele humorlose Spieler in Final bzw. in der heutigen Generation.

Ich verstehe nicht, wie manche Leute solche Makros ernst nehmen können und sogar einen Report schreiben.
    Da frage ich mich jeweils, was die denn im echten Leben machen?
    Das sind bestimmt die selben Nasen, welche einem das Leben dauernd schwer machen möchten, oder als Nachbar richtig nervig sein können.

Leben und leben lassen und nicht immer alles so ernst nehmen...
    Oh im echten Leben würde ich entsprechend kontern und dann weglaufen. Aber wenn ich das im Spiel mache riskiere ich nur selber einen Bann. Aber reported habe ich sowas noch nie, ich verlasse dann einfach die Instanz wenn ich von den Leuten schlecht behandelt werde. Obwohl ich wohl reporten würde, wenn es wirklich gegen mich persönlich gerichtet ist und nicht nur von so einem Makro kommt. Mit Menschen die mich beleidigen möchte ich nichts zu tun haben.

[...]

Ja, ich reagiere empfindlich darauf wenn man von anderen Leuten runtergeputzt wird für einen schnellen Lacher.

Leben und leben lassen ist genau der Punkt: DU bist derjenige der hier den ersten Schritt macht, indem du solch ein beleidigendes Makro aktivierst. Warum hälst du dich nicht selbst an deinen Ratschlag und lässt die andere Person einfach in Ruhe?
    (1)
    Last edited by Tint; 09-13-2018 at 08:57 PM.

Page 6 of 9 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast