Results 1 to 10 of 83

Hybrid View

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Für Astrologen:
    /p "Ich opfere 3600 Mana, beschwöre <t> in den Verteidigungsmodus und beende meinen Zug"
    Das ist super
    (0)

Player
    Mou-chan's Avatar
    Character
    Ryomou Masamune
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das ist super
    Ja finde ich auch auch, musste schmunzeln
    Ich persönlich mag es aber nicht, wenn man Makros nicht auf englisch schreibt, das Makro ist ja für die anderen Spieler und nicht für dich alleine, und die meisten Spieler verstehen nunmal kein Deutsch. Klar, am meisten werden die Makros in Raidgruppen benutzt und die ist meistens in derselben Sprache wie man selbst, aber manchmal stört mich das, wenn ich ein französisches Makro nicht lesen kann. Gravierend nicht, aber innerlich nervt es mich xD
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Mou-chan View Post
    Ich persönlich mag es aber nicht, wenn man Makros nicht auf englisch schreibt, das Makro ist ja für die anderen Spieler und nicht für dich alleine, und die meisten Spieler verstehen nunmal kein Deutsch.
    Ich mach meine meisten Macros fast nur für mich, da ich meistens der einzige bin, der die Gags versteht xD

Aber bedenke, dass es in vielen Anime mittlerweile auch deutsche Attackennamen gibt (ich sage nur "Blumenblatt" von Erza aus Fairy Tail") und auch so gibt es sehr viele deutsche Begriffe in einigen Anime/Manga, die auch in Japan sich großer Beliebtheit erfreuen ^^
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/